Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichnen von Tieren (Pandas) in Photoshop“

G

GunnaPanda

Guest

Hi Leute,

ich hab vor, einen YouTube-Kanal zu starten, bei dem es um Commentaries, Let's plays etc. geht.
Dabei brauche ich, wie jeder Kanal es haben sollte, ein Hintergrund-Bild.
Ich habe mir überlegt, da mein Nickname auch "GunnaPanda" ist,
irgendwie links den Namen hinzuschreiben, habe da noch nichts genaues festgelegt. Auf jeden Fall, was auch der Hauptgrund für den Beitrag hier ist,
will ich auf die rechte Seite einen Panda hinsetzen, allerdins hab ich nich wirklich den Plan in Sachen Zeichnen in Photoshop. Deßhalb lautet meine Frage:

Gibt es irgendwie Richtlinien für das Zeichnen von Tieren in Photoshop, in diesem Fall für Pandas ? Was muss ich beachten, gibt es Tipps & Tricks dafür?

Im Vorraus vielen Dank,

GunnaPanda :)

PS: Entschuldigt mich, wenn ich hier im falschen Abteil bin, wusste nicht so recht, wo ich es reinschreiben muss. ;)
 

Photoshop

G

GunnaPanda

Guest

AW: Zeichnen von Tieren (Pandas) in Photoshop

@ZwenD Naja, würde mich bei anfänger einordnen. Das einzige was ich bisher gemacht hab, ist en bisschen Spielerei, z.B. hab ich paar Bilder vom Militär genommen, Panzer, Soldaten etc. und sie mit Photoshop in einen Screenshot vom Ego-Shooter Crysis1 eingefügt und angepasst, sodass es nichtmehr aufgefallen ist, dass sie nachträglich eingefügt wurden. Ansonsten nur dummes Zeugs ^^ .
Deinen Link muss ich mir gleich mal angucken, danke!

@fairyofdarkness Also der Blick von dem Panda sieht etwas verpeilt aus, aber im Grunde ist der schon etwa meiner Vorstellung entsprechend, danke :)
 

Lumix

Member

AW: Zeichnen von Tieren (Pandas) in Photoshop

Meinst Du vieleicht sowas in der Art?



Gebe doch mal den Begriff BLEISTIFTEFFEKT bei Youtube ein
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GunnaPanda

Guest

AW: Zeichnen von Tieren (Pandas) in Photoshop

Okay, das is zwar cool, allerdings wär mir en comic-style schon lieber ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben