Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichnung realistisch machen“

Moinsään,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Zeichnung und möchte die realistisch aussehen lassen.
Wie mache ich das am besten? Gibt es dafür vielleicht nen Filter?

Danke & reinhaun

resi
 
AW: Zeichnung realistisch machen

das ganze stimmt perspektivisch zunächst nicht richtig. fatal an dem ganzen- der hintere bereich ist vollkommen lose und unlogisch. wo ist die patrone und die druckstützen?

Realistischen kann man es machen, wenn man sogenannte strukturen verwendet. so ist eine kartusche in der regel hochglänzend lackiert- verschmutzungen dürfen sein. metall glänzt- ist bnei dir aber sehr flach gestaltet.
 
AW: Zeichnung realistisch machen

Danke erst einmal. Das Problem ist, das ist das Logo des Glasers. D.h. große Veränderungen sind nicht drin (Also Katusche inbauen und dergleichen. Naja werde mal basteln gehen.

Danke dir trotzdem.
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichnung realistisch machen

also richtig realistisch wirst du das wohl nicht hinkriegen. Würde aber Unregelmäßigkeiten einbauen. "Multiplizieren" leistet hier immer ganz gute Ergebisse. Am besten schaust du dir ein echtes Foto im Inet an und versuchst die Oberflache dann nachzubauen. Achte dabei auf Dinge wie: Licht, Schatten usw.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben