Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichnung“

Forrest

Aktives Mitglied

AW: Zeichnung

Was soll denn hier gezeichnet sein? Die Flügel und der Mond? Das Ursprungsbild ist doch lediglich mit Filtern bearbeitet.
Drück Dich mal bitte genauer aus, was wir bewerten sollen
 
0

00Wowa00

Guest

AW: Zeichnung

zeichnung meine ich amit das es so aussieht :D.. und was bewertet werden soll ist das gesamtbild wie es wirkt ;)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Zeichnung

ganz ehrlich ......... das orginalbild gefällt mir besser
es schaut nicht einmal annähernd wie eine zeichnung aus.
 
M

MyROCKpod

Guest

AW: Zeichnung

also es is zu hell meine ich bissal dunkler und wenn es ne zeichnung sein soll net sry des is es net
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichnung

naja schaut ja nicht so schlecht aus man merkt zumindest das du dir mühe gegeben hast der mond und die flügel schauen nicht schlecht aus, allerdings ist das Gestrüpp viel zu hell das würde ich viel dünkler machen denn ansonsten wirkt der rest nicht so
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Zeichnung

Ich finde das Bild (die Zeichnung) sehr schön.
Nur das Gestrüpp im Vordergrund würde ich entfernen.
Es lenkt z sehr vom Hauptthema ab.
 

MaDsign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeichnung

ich würd evt ma versuchen ein plugin zu nutzen...gibt ja genügend davon die solche effekte hervorrufen...wie z.B Sketchmaster....an dem Bild selber wurd zu sehr mit kontrasten gearbeitet...der mond wurd auch später reingesetzt sowie auch die flügel...müssten daher dem kontrast angepasst werden...dadurch wirkt es auch zu hell...aus dem ganzen evt. mal einen brush erstellen (oder war das schon einer?) und mehr mit schattierungen arbeiten....aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack...ich hätte aus dem original eher was in Richtung Gamegrafik erstellt....Die Vorlage verführt ja schon fast dazu...;-) Einfach mal ein bisken mehr rumprobieren...weitermachen...
 
P

Pheos189

Guest

AW: Zeichnung

neee...das ist ja mal gar nix..wo ist da ein bleistift effekt nix zu sehen..sorry nein das gefällt mir nicht sehr tief in die filter palette gegriffen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben