Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeigt her euren Arbeitsplatz!“

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Moin Moin,

hi RaideNeco, bei dem ganzen Technikkram hast bestimmt nen heißen Draht zu den Stadtwerken, oder besteht das Dach nur aus Solarzellen?

Gruß Dieter
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

??? :eek::eek::eek: ??? nicht aufgeräumt ... das ist pure Ordnung :D ..

guck ma meins ... wenn ich aufräume hält das 1-2 Tage und dann ist alles wieder hin ... ich schieb immer rum ... wie ich gerade platz brauche ^^

- große Pinnwand
- großes Whiteboard ...
- DIN-A1 Kalender ...
sonst bekomm ich keine Planung hin :D



>> Lernen >> Semesterprüfungen in 2 Wochen :D

Unordentlich sieht dies auch nicht aus.
Hättest meinen Platzt sehen sollen als ich noch studierte. :D

Ich könnte ja jetzt.... aber nein - ich lass es lieber :D

Nee,nee das gilt nicht nun mal raus mit der Sprache. :D

Respekt, was bei manch einen so auf dem Tisch oder unter dem Tisch steht, begeistert mich. Ich werde morgen auch mal meinen "Arbeitsplatz" fotografieren. Das Wort "Arbeitsplatz" ist mit einem Lächeln zu betrachten, weil an diesem sitze ich gerade, auf Arbeit!!! Lieber wäre mir gerade der Heimarbeitsplatz! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Das gilt nicht, erst neugierig machen und dann kneifen.... sei nicht feige und zeig uns dein Chaos :D

So sieht es bei mir aus

Finde ich witzig wir zwei sind uns ziemlich ähnlich von der Einrichtung.
Zwei Lautsprecher, Kopfhörer, (EIN) Monitor :D,...

Chic, danke fürs Mitmachen.:)

Andy
 

rainerE

Fotograf

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

So sieht es bei mir aus. Das ist nicht extra aufgeräumt - ehrlich. Ich hasse es, wenn ich keinen Platz habe, deshalb räum ich alles immer gleich wieder weg. Jetzt wo ich das mal fotografiert sehe, denke ich, da muss irgendwo eine Pflanze hin!



Gruß
Rainer
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

So, wie versprochen mein Beitrag dazu, aber nichts aufgeräumt :)









@liquidblack: Bis auf die Drums habe ich auch alles da... :)
 
AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

So sieht es bei mir aus. Das ist nicht extra aufgeräumt - ehrlich. Ich hasse es, wenn ich keinen Platz habe, deshalb räum ich alles immer gleich wieder weg. Jetzt wo ich das mal fotografiert sehe, denke ich, da muss irgendwo eine Pflanze hin!



Gruß
Rainer

Ganz rechts auf dem Schrank - da müsste eine Pflanze hin!:p
 

rainerE

Fotograf

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Ganz rechts auf dem Schrank - da müsste eine Pflanze hin!:p
Hmmm, da hängt mein Normlichtkasten an der Wand, darunter betrachte ich die Ausdrucke. Ich glaube, die Pflanze braucht kein Normlicht ;)
Links in der dunklen Ecke, wo der Drucker steht - da könnte was von der Decke bammeln mit ner Pflanze drin.

Gruß
Rainer
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Hmmm, da hängt mein Normlichtkasten an der Wand, darunter betrachte ich die Ausdrucke. Ich glaube, die Pflanze braucht kein Normlicht ;)
Links in der dunklen Ecke, wo der Drucker steht - da könnte was von der Decke bammeln mit ner Pflanze drin.

Gruß
Rainer


Da hat der Rainer mal nicht so unrecht.
In der Ecke eine Blumenampel aus Makrame (ist es richtig geschrieben?)
Könnte ein Farngeweih oder ähnliches herunter baumeln. :))
 

rainerE

Fotograf

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Da hat der Rainer mal nicht so unrecht.
In der Ecke eine Blumenampel aus Makrame (ist es richtig geschrieben?)
Könnte ein Farngeweih oder ähnliches herunter baumeln. :))
Das Farngeweih bringt mich auf eine Idee. Ich hab mal bei einem Versender einen Hirschkopf aus Kunststoff gesehen - beleuchtet! Wäre vor allem abends sehr malerisch und würde der Ecke das gewisse etwas verleihen.
 
F

folientechniker

Guest

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Also, die Idee ist ja mal witzig. Wundert mit das (wahrscheinlich) alles Männer hier Antworten. Kann es sein das unsere Weiblichen Mitglieder etwas verbergen ???.

Leider kann ich meinen Platz nicht zeigen. Besitze nur ein Laptop. Wie es im Leben immer so ist hat meine Frau sich alles andere geklemmt. Jetzt schäm ich mich ein bisschen :=)). Ist das normal ???l
 

DDpix

Fotograf

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Ich arbeite am Laptop. :)

arbeitsplatz.jpg
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Da hat der Rainer mal nicht so unrecht.
In der Ecke eine Blumenampel aus Makrame (ist es richtig geschrieben?)
Könnte ein Farngeweih oder ähnliches herunter baumeln. :))

Was geht denn hier ab, ich dachte ihr seit Männer!!
Nur aufgeräumte Arbeitsplätze und jetzt noch über Blümchen und so reden, ich glaub hier läuft was falsch :lol::lol::lol:


Hey, ich hab meinen Platz schon gezeigt und ich BIN eine FRAU !!:motz:
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Das Farngeweih bringt mich auf eine Idee. Ich hab mal bei einem Versender einen Hirschkopf aus Kunststoff gesehen - beleuchtet! Wäre vor allem abends sehr malerisch und würde der Ecke das gewisse etwas verleihen.


Wenn Du den Hirschkopf aufhängst, möchte ich es sehen (in der Abendstimmung voller Beleuchtung.) :))
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Ha... pery wir zwei haben eine Gemeinsamkeit. :))
Den Drucker! :)
Älter aber supergut!

Schön das hier so zahlreich die Geheimen Orte der geistigen Erschaffung gezeigt wird.

ess freut mich sehr.

Euer Andy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben