Anzeige

Zeit einstellen in TP

Zeit einstellen in TP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maexsteel, 05.10.2010.

  1. maexsteel

    maexsteel max

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Zeit einstellen in TP
    Hallo
    wie kann ich denn in einer schaltung einstellen das die partikel erst ab Frame zb. 10 anfangen zu sprudeln?
    klick mich schon durchs handbuch/foren und sonstwas... aber ich find nix... bzw. nichts was ich jetzt grad brauchen kann (kann auch sein das ich falsch suche)

    ahja ich hab c4d 11.5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2010
    #1      
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Zeit einstellen in TP
    AW: Zeit einstellen in TP

    XPresso Zeit Node (Ausgang "Bild"), in den Eingang eines Vergleich Node leiten (Funktion: == ; zweiter Eingang 10). Ausgang an den "An" Port des Emitters.

    Grüße, CUBE
     
    #2      
  3. maexsteel

    maexsteel max

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Zeit einstellen in TP
    AW: Zeit einstellen in TP

    super ... hat funktioniert :) vielen Dank
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×