Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Zeit für Pros?“

E

ecki4712

Guest

Hallo alle zusammen

Ich hab bis jetzt mit so nem billigen doch eigentlich für den hausgebrauch recht gutem Programm gearbeitet. Da dieses jetzt aber an seine Grenzen stößt bin ich auf Photoshop umgestiegen und hab als erstes mal gemerkt, dass ich so gar keine Ahnung hab. Darum bin ich jetzt hier.

Bis denn
Der Ecki
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Zeit für Pros?

Hallo Ecki, herzlich Willkommen und viel Spaß. Wer keine Ahnung hat, kann sich hier welche holen.
 
P

pinkflo

Guest

AW: Zeit für Pros?

Hallo Ecki,
da bist du hier genau
richtig gelandet.
Viel Spass bei den Tutorials und natürlich
ein herzliches Willkommen im Forum.
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Zeit für Pros?

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum Ecki und viel Erfolg beim Photoshoppen.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Zeit für Pros?

hallo und herzlich Willkommen, sicher wirst du hier genügend Material finden um dich in Photoshop einzufinden...die Tutorials kann ich sehr empfehlen...LG Tamy
 

sokie

Mod | Web

AW: Zeit für Pros?

Hallo Ecki, hier wirst du einiges finden können, was dir den Einstieg sehr vereinfachen kann. Welches Programm hast du denn bisher benutzt?
willkommen, und viel Spass inder Runde!:)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Zeit für Pros?

Hallo Ecki,
dann mal auch von mir herzlich willkommen. Um etwas (oder etwas mehr) über PS zu lernen bist Du hier sicher total richtig. Also frage und lerne.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Zeit für Pros?

Dann heiß ich doch erstmal herzlich Willkommen!! Bei uns bist du hier genau richtig ;)

Gruß
 

flomx83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeit für Pros?

Hallo Ecki,

richtige Wahl mit dem diesem Forum. Viel Spaß und Freude
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Zeit für Pros?

Hallo Ecki !! Wenn du keine Ahnung hast, dann bist du hier genau richtig. Es gibt super viele Tut´s zum lernen und liebe Leute die immer zum Helfen bereit sind.
 

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Zeit für Pros?

Viel Spaß hier im Forum - beim Erkunden, Fragen und Helfen.

Gruß
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben