Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeit für Sport“

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Zeit für Sport

Das Tonemapping an den Fenstern ist ein wenig heftig. Ich würde die Hanteln so lassen, ausmaskieren und den Rest etwas milder in HDR bearbeiten.
Der Schärfeverlauf ist auch nicht ideal.
Insgesamt aber schon eine schöne Aufnahme.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Zeit für Sport

Die Aufnahme selbst ist wirklich gelungen..aber Schärfe und Tonemapping erinnern irgendwie ein bisschen an Handy-Fotografie. Aber rmit soviel Glanz im Bild übertreibt man es schon mal ganz gerne ein bisschen (sprech da aus eigener Erfahrung...:) ) Ich hoffe Du hast das Original noch und kannst daran noch ein bisschen "rumschrauben"..
 

dermitdemlooptanzt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeit für Sport

Ich finds nicht schlecht, für eine abstraktere Abbildung der Realität ;) so wie im Film 300... Kommt halt drauf an, was du mit dem Bild ausdrücken wolltest oder was du gefühlt hast. Aber auf jeden Fall ist es etwas mehr als ein Foto.. wenn du mich verstehst.. :)
 
D

DragonMS

Guest

AW: Zeit für Sport

ich würde den ersten Teil ausschneiden und den Rest wegwerfen, damit hast du einen wundervollen Ausschnitt und die Objekte sind noch scharf. Wenn ich darf kann ich es ja mal bearbeiten wie ich es meine - kann noch etwas dauern!
 

woldes

loves his F-1N

AW: Zeit für Sport

Von der Perspektive schon gelungen. Die Linienführung führt aber direkt zu dem Bereich, der durch die "Überbearbeitung" am meisten gelitten hat. Ein gutes Bild, dass insgesamt durch die Bearbeitung extrem verloren hat.
 
T

tierchen

Guest

AW: Zeit für Sport

Perspektive cool, aber ich mag gestochen scharfe Fotos lieber... Zumindest an einer Stelle im Bild ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben