Hallo zusammen,
Nachdem ich mein Rechner endlich dazugebracht hab, meine animation im gourad shading anzuzeigen ( neuer nvidea treiber ,win 7 wieder zu xp install.+ alles auf leistung gesetzt ....endlich !! ) is die animation dennoch im media player um einiges schneller als im editor.
Nun meine Frage :
Brauch ich etwa mehr als ein dual core, 512mb 9600ter und 3gig + 3phys. Arbeitsspeicher um eine 350mb datei in realtime anzuzeigen ?
(nur ein etwas komlexerer polygonkörper) oder liegt das nicht am system ?
Drehbuch schreiben is verdammt anstrengend, gibt es da keine Einstellung oder Beschleuniger - oder plugin ? ) das die Sache vereinfacht !
Danke schonmal für alle schnellen Tipps
Fill
PS: Der neue n-v Treiber hat nette 3D features für alle neuen games O^O
Nachdem ich mein Rechner endlich dazugebracht hab, meine animation im gourad shading anzuzeigen ( neuer nvidea treiber ,win 7 wieder zu xp install.+ alles auf leistung gesetzt ....endlich !! ) is die animation dennoch im media player um einiges schneller als im editor.
Nun meine Frage :
Brauch ich etwa mehr als ein dual core, 512mb 9600ter und 3gig + 3phys. Arbeitsspeicher um eine 350mb datei in realtime anzuzeigen ?
(nur ein etwas komlexerer polygonkörper) oder liegt das nicht am system ?
Drehbuch schreiben is verdammt anstrengend, gibt es da keine Einstellung oder Beschleuniger - oder plugin ? ) das die Sache vereinfacht !
Danke schonmal für alle schnellen Tipps
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PS: Der neue n-v Treiber hat nette 3D features für alle neuen games O^O