Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeitraffer effekt wie im Beispiel“

Python1988

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!
Ich habe diesen Thread bereits vor ein paar Tagen im "Premiere Forum" gepostet gehabt, jedoch hat sich dann doch herausgestellt, dass es sich hierbei wohl ein Fall für AE ist.

Kann mir jemand sagen, wie dieser Effekt in dem Video beim Zeitraffer erstellt wurde? Ich meine diese Weichen Übergänge, diesen "Aufloppen" bei diversen Objekten.. Hoffe ihr versteht was ich meine. Das ganze sind ja nur aneinander gereihte Screenshots. Wenn ich das gleiche Prozetere reproduziere, ist es alles einfach nur stumpf und "abgehakt" ..

Ab 0:40


Oder vielleicht andere Möglichkeiten diesen Zeitraffer darzustellen? Andere Effekte o.ä. Kenne mich da nicht soo aus und wäre mal interessant zu erfahren, welche Möglichkeiten mit dieser Art von Zeitraffer möglich sind. Aber in erster Linie würde ich gerne wissen, wie die Lösung für meine erste Frage ist.

Viele Grüße und hoffentlich auf eine hilfreiche Antwort! :)

Pascal
 
F

finni65

Guest

hey, hast du mal versucht die screenshots weich überblenden zu lassen, indem du die Transparenz keyframest?
evtl kann dir auch der Zeichentrick (Cartoon) Effekt helfen, mit dem kann man Elemente aufmalen. Mit den richtigen Einstellungen kann man das "Aufzeichnen" denke ich so weich gestalten.
Oder man animiert Masken :)
Das sind die Lösungen, die mir jetzt spontan einfallen.
Hoffe es hilft. LG
 

Python1988

Noch nicht viel geschrieben

Hallo finni, vielen Dank erstmal für deine Antwort!
Hmmm.... nun ist ja das Problem, dass ich mich mit AE so gut wie nicht auskenne und da nun nicht wüsste, wie ich vorzugehen habe. :/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben