Zeitraffer: Wie kann ich verwackelte Bilder retten?

Zeitraffer: Wie kann ich verwackelte Bilder retten? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bartek2205, 08.12.2019.

  1. bartek2205

    bartek2205 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zeitraffer: Wie kann ich verwackelte Bilder retten?
    Hallo zusammen!

    Ich brauche bitte euren Rat.

    Ich wollte eine kleine Time-Lapse-Sequenz erstellen. Dazu habe ich Geschenkpäckchen auf eine Treppe gestellt. Fotografiert habe ich das Ganze mit einem Stativ - leider ohne Fernbedienung. Denn beim Erstellen der Sequenz mit Premiere habe ich festgestellt, dass die Übergänge nicht ganz sauber und ruckelnd sind, was dem Betätigen des Auslösers geschuldet ist.

    Habt ihr eine Idee, wie ich die 40 Bilder in Übereinstimmung bringen kann? Kann man die Ränder wegschneiden, um den Effekt zu reduzieren? Gibt es einen Trick via Photoshop? Mitten auf der Treppe, quasi umrahmt von den Päckchen, liegt auch ein kleines Schild, an dem man sich orientieren könnte.

    Ich hatte es auf einen Rat hin mit Stacken probiert, aber da komme ich auch nicht richtig weiter.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.599
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Zeitraffer: Wie kann ich verwackelte Bilder retten?
    #2      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.343
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Zeitraffer: Wie kann ich verwackelte Bilder retten?
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×