Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeitschrift / Magazin über Flash“

koma05

Aktives Mitglied

hallo.
n kollege ist auf der suche nach einer reinen zeitung / einem magazin über flash. er würde sowas gerne abonieren.

aber gibt es so eine zeitung überhaupt? haben nichts gefunden...

das einzige magazin, dass wir entdeckt haben ist . aber da steht alles rund ums webdesign drin....
 

AW: Zeitschrift / Magazin über Flash

Ich lese immer Literatur von Adobe oder Zeitschriften die sich mit Adobe Programmen befassen. Eine reine Flash Zeitschrift habe ich bisher noch nicht gefunden.
Es gibt immer nur Artikel zu Flash in Fachzeitschriften die man immer
suchen muß. Die einfachste Lösung ist für mich im Internet als größte online Suche bei goo. news Flash eingeben und die Artikel sichten.
Computerzeitschriften sind teuer und wenn es um Auflagen mit fachlichem hohen Anspruch und geringer Stückzahl geht, kostet gleich mal die Zeitschrift 8 € und mehr.
Es soll da noch ein MX Magazin geben (auch online). Dieses beschäftigte sich unter anderem auch mit Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: Zeitschrift / Magazin über Flash

Es soll da noch ein MX Magazin geben (auch online). Dieses beschäftigte sich unter anderem auch mit Flash.
Gab es mal bis 2005, wurde dann umbenannt in Visual X und dies gab es bis 2007. Seitdem keine Ausgaben mehr.
Ich würde auch aufs Web verweisen. Dort gibt es jede Menge interessante Artikel, Blogs, Tuts und Downloads.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben