Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zentrieren von Webseiten noch angesagt?“

simonpicos

Mod | Forum

AW: Zentrieren von Webseiten noch angesagt?

Heeee
soviel zum Hintergrund pattern ;-)
nee, geiles Dind (y)

versteh mich nicht falsch, ein sich wiederholendes bg-bild ist nichts schlimmes.

Es sah auf deinem Screenshot halt nicht so toll aus. Aber: es ist nur ein kleiner screenshot. und es ist nur mein persönlicher eindruck. Ich finde halt, dass deiner ein wenig zu aufdringlich ist..
Ich suche dir mal vertikal zentrierte websiten von 1999 raus (negativbeispiele, damit du weißt was ich meine)

Danke übrigens :)

//edit
Ich komm kaum nach mit antworten, könnt ihr nicht mal halblang machen? :)
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Zentrieren von Webseiten noch angesagt?

aber etwas prollig. einfarbig, schwarz oder besser fast schwarz(dieses ganz dunkle grau kannst du dann wärmer oder kühler ausfallen lassen) – das wäre die imho schönere lösung. auch die orangen leisten sind sicher überdenkenswert.

Hab die pattern mal durch ein dunkles grau ersetzt und den bereich um das Bild durch weiß. Joa, gefällt mir doch besser. Aber der orange Verlauf bleibt :D
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Zentrieren von Webseiten noch angesagt?

Danke Dir. Wie gesagt, erster grober entwurf.
Was die Typo beim Andreas Schröder angeht, was würdest du da vorschlagen. Ich sehe vor lauter Typos den Wald nicht mehr. Diese Typo wurde über DOCMA mit anderen sehr gelobt.

LG
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Zentrieren von Webseiten noch angesagt?

Mhh, ich bin da ja für jede Anregung dankbar, vor allem, da mir die Typo immer schwer fällt. Nur wie gesagt, vor lauter Bäumen sehe ich den wald da nicht mehr.
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Zentrieren von Webseiten noch angesagt?

Hatte eigentlich die Grenzen des Bildes als Ausrichtung genommen. Aber sieht doch besser aus, wenn ich an den Außenkanten abschließe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben