Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zentrierung der Homepage“

C

Camui

Guest

Hallo,

Ich hab da mal eine ganz ganz blöde frage. Zumindestens vermute ich das die Lösung einfach ist und ich einfach nicht darauf komme.

Habe eine Homepage auf Flash aufgebaut. In den größenverhältniss angepasst für 1024x786. Wenn ich mir das ganze jetzt auf dem Laptop anschaue ist die Homepage komplett auf der Linken Seite was rechts einen unschönen dicken Rand hinterlässt.

Ich möchte gerne das die Seite Mittig angezeigt wird. Dann hätte ich immernoch streifne bei der anderen Ansicht. Aber zwei schmale streifen finde ich optisch einfach schöner

In den Einstellungen der veröffentlichung habe ich ausgewählt:

HTML Ausichtung: Standart (geht auch nur oben , unten, rechts , links)
Sklaieren Standart
Flash ausrichtung: Horizontal und Vertikal beides Mitte

Habe auch in dem ausgegebenen HTML Code versucht alles auf center zu setzten aber es ändert sich nichts.

Hat irgendjemand einne Rat für mich?
So schwer kann das doch eigentlich nicht sein :motz:
 

ergo

shadowfighter

AW: Zentrierung der Homepage

oder Du arbeitest mit ner Tabelle mit 5 Spalten. rechts und links aussen 10 Pixel breit, die nächstinneren Spalten ohne Breitenangabe und die mittlere Spalte so breit, wie Deine Homepage sein soll. Aber das ist ne alte Variante und Du solltest sie nur verwenden, wenn Du sicherstellen willst, daß auch Browser mit einem CSS 1.0 Deine Seite korrekt ansehen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben