Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeppeline“

N

nemosocke

Guest

Hi, das ist mein Ergebnis zu dem Zeppelintutorial :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tamai

section9

AW: Zeppeline

hi nemosocke, deine katze geht ja ab!

cool, schöne arbeit - das netz bes. kommt gut.
die spitzen der z. sehen aus wie zündkerzen, dann müssten die bewohner
des fliegenden städtchens die legandären wanderelfchen sein ;- )

sei so lieb und setze doch noch den link zum tut.

schöne feiertage
lg tamaki
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Zeppeline

Das ist ganz sicher der Falsche bereich du bist im Vektor bereich und dazu noch "Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe" und das Bild ist schließlich nicht wirklich von dir.

Das Ergebnis ist gut geworden sehe jetzt auf Anhieb keine Fehler. Den Wolken im Vordergrund hätte ich eine Etwas weichere Kante verpasst.

Aber ich finde es eigentlich nicht sinnvoll einfach so die ergebnisse zu Posten. Wenn das jeder machen würde wäre hier ja ein totales Chaos.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Zeppeline

Hi Eli, so ganz verstehe ich die Aufregung nicht ;) Das ist einer von ungefähr 20 (gefühlten) Threads am Tag, der das Ergebnis eines Tutorials zeigt. Also ja, es macht jeder hier ;)
Die Einordnung ist unter 2D/Layout/Vektor - und zu 2D passt das ziemlich gut. Bilder vorstellen; da es keine Frage ist, bei einer Frage zu Photoshop hätte es direkt in Photohop gehört. Eigenes Bild - klar, ein selbst erstelltes Bild. Dass es nach einer anderen Idee war steht ja dabei. Ich hätte es genauso gepostet, wo gehört es deiner Meinung nach denn hin?

Jetzt zum Bild an sich: Der Tutorial-Link zeigt leider ins Leere, und ich kenne es auch nicht.
Insgesamt ist die Bildstimmung super. Die Häuser könnten für meinen Geschmack etwas schärfer sein, und die Wolken im Vordergrund sind noch ziemlich kantig. Die beiden Schnüre über der Fahne verstehe ich nicht, laufen die zusammen? Auch könntest du die Sonneneinstrahlung mit starken Reflexen auf dem Zeppelin etwas mehr auch auf den Häusern abbilden.
Ansonsten habe ich nichts zu meckern, gefällt mir ausgesprochen gut :)
 

Kaktus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeppeline

Mir kommt es so vor, als wäre der linke Zeppelin etwas verzerrt.
Aber die Arbeit finde ich ist gut gelungen.

Grüße und schöne Feitertage für alle
Kaktus
 
O

olli_barmbek

Guest

AW: Zeppeline

Moin,

auf den ersten Blick finde ich das Bild gut gelungen, es entsteht sofort eine gewisse Stimmung. Bei näherem Hinsehen passen aber die Wolken im Vordergrund nicht so recht, die sehen aus wie ausgeschnitten und draufgeklebt. Außerdem scheinen sie eher von rechts angestrahlt zu werden, obwohl doch das Licht von links oben kommt.

Aber sonst: nicht schlecht!
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeppeline

sieht gut aus,die vordere Wolke wie gesagt nochmal ran und das hintere Luftschiff find ich auch ein bisschen sehr verzerrt
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Zeppeline

Super Arbeit!!!
Ist nur noch ein wenig flau in den Kontrasten. Da fehlt mir ein wenig Schwarz.
Dann kämen auch die Farben besser raus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben