Anzeige

Zer0-Gaming Clanpage

Zer0-Gaming Clanpage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ElMarlboro, 26.09.2009.

  1. ElMarlboro

    ElMarlboro Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Zer0-Gaming Clanpage
    Hallo zusammen,

    Im folgenden thread möchte ich meine neue Clanhomepage vorstellen, Viele Tutorials und Vids von dieser echt tollen community haben mir dabei sehr weiter geholfen! Ein großes dankeschön meinerseits an alle, die so viel Zeit un Energie in diese Community stecken.

    hier der Link zu meiner Clanpage:
    http://www.Zer0-Gaming.de/

    würde gerne von euch mal ein feedback zum Design bekommen!

    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    ElMarlboro alias Sebi
     
    #1      
  2. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Zer0-Gaming Clanpage
    AW: Zer0-Gaming Clanpage

    hallo,

    na ja so wie 99% aller clanpage!
    die aufteilung vom header finde ich nicht schön, den die position des männleins ist mir zu zentral.
    mach es so wie 99% alle clanpage: männlein rechts oder links und schrift in die andere ecke!

    gruß sfischer
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Zer0-Gaming Clanpage
    AW: Zer0-Gaming Clanpage

    verschoben... "sehenswerte Seiten" ist was nicht der Bereich, um eigene Seiten vorzustellen... na ja und sehenswert ist auch etwas anderes...


    Schon allein der Name "zero" sagt doch alles oder?
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Zer0-Gaming Clanpage
    AW: Zer0-Gaming Clanpage

    grandios und zum 100.000 mal wurde diese gleiche Knallfratze
    im Header verwendet

    alles andere als sehenswert :nee:
     
    #4      
  5. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Zer0-Gaming Clanpage
    AW: Zer0-Gaming Clanpage

    No Comment, das haben die Vorposter schon erledigt.
     
    #5      
  6. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Zer0-Gaming Clanpage
    AW: Zer0-Gaming Clanpage

    Schade! Dabei gibt es so viele Beiträge zu Clan"design" und was man anders machen könnte, und nun doch wieder eine Seite, wie wir schon gefühlte hunderte hier gesehen haben. Dazu noch die selben Fehler vor denen immer ausdrücklich gewarnt wird.. es kommt ein bisschen das Gefühl auf: "naja, Gamer halt..."
    der klassiker:since 2009 -

    "last news": a.) wird es keine weiteren geben?
    b.) schau doch mal selbst, ob du aus den 'headline schnippseln" eine information lesen kannst. mein Favorit "computerspiel zerstö..."

    "Kommentare deaktiviert." sehr gut sichtbar angebracht,da macht es Spass die 'schliessen'-Schaltfläche zu klicken -wenn man es nicht schon vorher getan hat.

    "pagecontent" - das hat schon eine Weile gebraucht es zu entziffern - obwohl - was würde man denn sonst an der Stelle erwarten? es ist ist schon spannend,wenn man a.) auf Offensichtliches hinweisen muss, b.) diesen Hinweis dann nicht einmal richtig lesen kann.

    ps: nicht persönlich nehmen, die meissten anderen Clanseiten sehen ähnlich übel aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2009
    #6      
  7. freeek

    freeek Guest

    Zer0-Gaming Clanpage
    AW: Zer0-Gaming Clanpage

    alles wie immer o_O...
    Denkt euch doch mal was neues aus?
     
    #7      
  8. Lunatic72

    Lunatic72 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Zer0-Gaming Clanpage
    AW: Zer0-Gaming Clanpage

    Bin zwar noch nicht solange hier im Forum aber da der Eroeffner schon sagt er hat das alles mit Hilfe von Tutorials und Videos hier gemacht, scheint das eine seiner ersten Webseiten zu sein. Und ich finde sie gar nicht so schlecht.

    Natuerlich sehen Shooter Seiten alle aehnlich aus, genauso wie WoW Seiten WoW Figurern im Header haben unsw.

    Die Ueberschriften wuerde ich allerdings nochmal ueberdenken, gerade Pagecontent ist ziemlich langgezogen und der Rest auch nicht so gut lesbar. Oben die 4 Ueberschriften sind nicht auf einer Linie...

    Ich fange selbst grad mit Photoshop etc an, von daher sehe ich das eher von der Benutzer nicht der Profiseite und bis auf ein paar Kleinigkeiten find ich das voellig ok.
     
    #8      
x
×
×