Zeropainter - 2D ;)

Zeropainter - 2D ;) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zeropainter, 24.09.2014.

  1. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.574
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Zeropainter - 2D ;)
    Hallo, habe in den letzten Wochen/Monaten eher 2D gemacht und vor wenigen Tagen eine heftigee Kriegszene gepaintet - wirklich alles gepaintet, bin selber erschrocken, wie realistisch die Explosion geworden ist. Ich hoffe, ein guter Anfang. Ich hoffe, diese Bilder werden nicht real werden. Ukraine, Syrien ... ich hoffe das endet bald in Frieden :(

    [​IMG]

    ps.
    Werd in der Zukunft auch 2D Painting/Foto mit 3D verbinden wollen, wo würden dann die die Bilder reinpassen, auch bei 2D oder bei 3D?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Jeck Loner

    Jeck Loner Guest

    Zeropainter - 2D ;)
    Ich finds toll, macht Spaß wenn man was neues entdeckt beim malen
     
    #2      
    Zeropainter gefällt das.
  4. HGM95

    HGM95 carpe diem Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC u. Lightroom Classic, Corel Painter 2020, Corel Painter Essential 7
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III und EOS-M3
    Zeropainter - 2D ;)
    Hallo ZaubererVonOz,
    das Bild an sich finde ich sehr ausdrucksstark, störend nach meiner Auffassung sind diese weißen Striche die so ausschauen als wolltest du das Bild zerschneiden.
    Aber wie gesagt ist halt meine Betrachtungsweise und davon sollte sich niemand leiten lassen...
    Gruß
    HGM
     
    #3      
    Zeropainter gefällt das.
  5. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.574
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Zeropainter - 2D ;)
    Vielen Dank für die Kritiken, das Bild habe ich übrigens in VERVE erstellt, ein Freeware-Paintprogramm was hier noch gar nicht aufgetaucht ist. Aber ich bin mir sicher, dass es sich in der Zukunft ändern wird, es muss sich selbst vor kommerziellen Programmen nicht verstecken, ganz und gar nicht ... ich find auch das Konzept absolut außergewöhnlich*, denn die Leinwand lebt beim Painten - da man mit dem Programm FLÜSSIGE FARBEN hat, also ein physikalische Flüssigkeitssimulation ist ... unbedingt anschauen => mein Geheimtipp :p

    Das Programm könnt Ihr hier downloaden, Link findet Ihr im Forum von taron.de
    http://www.taron.de/forum

    *einziger Nachteil, mein braucht eine löwenstarke GPU ... nun gut, ich plane mir meine GPU zu ersetzen, in eine GTX 970 .... ;)
     
    #4      
  6. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.574
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Zeropainter - 2D ;)
    Hier ein neues Bild mit Verve, DIE STADT DER TOTEN

    ;)


    [​IMG]
     
    #5      
    kidding82 gefällt das.
  7. PsychoZ1

    PsychoZ1 Guest

    Zeropainter - 2D ;)
    Sind das Deine ersten Arbeiten?
     
    #6      
  8. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.574
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Zeropainter - 2D ;)
    Jain, mit Verve probiere ich seit Mai rum, davor hatte ich fast nur Artrage gemacht, dazu findet man paar Sachen unter ZEROPAINTER im Artrage Forum ;)

    Aber an dieser Stelle - probiert ruhig Verve, es wird euch voll überraschen ;) - ich hoffe auch, dass demnächst die GTX 970 etwas im Preis fällt, denn VERVE braucht eine gute GPU - insbesondere viel VRAM - 1GB sind ok, aber nur bis 2K (4Megapixel) ... davor habe ich Artrage genommen. Gut, seit einiger Zeit arbeite ich auch TUTORIALS von CTRLPAINT durch und übe auch fleißig auf Papier ;) mal sehen was die Zukunft bringt ;) - 3D habe ich jetzt etwas schleifen lassen :(

    Daher auch die Überschrift ZEROPAINTER ... hmmm, heiße fast in den meisten Foren so, nur hier halt ZaubererVonOz :p

    Hier sind auch einige weitere Bilder mit Verve, bzw. im Forum von www.taron.de als Zeropainter ;)

    http://abload.de/gallery.php?key=j5DrtKne
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    #7      
  9. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.574
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Zeropainter - 2D ;)
    Hallo ;) wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, passend dazu mein neustes Werk mit VERVE ...

    [​IMG]
     
    #8      
  10. Leander

    Leander Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    328
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D3100
    Zeropainter - 2D ;)
    Sieht echt abgefahren aus :D
     
    #9      
    Zeropainter gefällt das.
  11. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.574
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Zeropainter - 2D ;)
    hier mal eine abfotografierte Bleistiftzeichnung von mir, abgesehen von einigen Kontraständerungen - kein Postwork

    [​IMG]
     
    #10      
  12. Photomeister

    Photomeister Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dornbirn/Vorarlberg
    Software:
    Photoshop 2017, Maxon Cinema 4 d R 17, Illustrator 2017
    Kameratyp:
    Kodak, Canon EOS 1000 D
    Zeropainter - 2D ;)
    nah an der Realität, sieht fast wirklich aus
     
    #11      
    Zeropainter gefällt das.
  13. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.574
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Zeropainter - 2D ;)
    Danke, bin schon gespannt was in 1-2 Jahren sein wird, wenn ich weiterhin an mir arbeite :) und auch höherwertiges Papier mittelfristig verwende.
     
    #12      
  14. Photomeister

    Photomeister Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dornbirn/Vorarlberg
    Software:
    Photoshop 2017, Maxon Cinema 4 d R 17, Illustrator 2017
    Kameratyp:
    Kodak, Canon EOS 1000 D
    Zeropainter - 2D ;)
    nun in den nächsten zwei Jahren, wird sich jeder im Forum verbessern. Es gibt genug Möglichkeiten, dass zu beweisen. Wenn du ein höherwertiges Papier nimmst, wird das Ergebnis auch nach oben gehen. Bin aber dennoch, von deiner arbeit Beeindruckt. Mach weiter, und lass uns deine arbeiten, wieder genießen.
    mfg
    Harry
     
    #13      
    Zeropainter gefällt das.
  15. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.574
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Zeropainter - 2D ;)
    Mensch, wie die Zeit verfliegt - schon wieder fast ein Jahr vorbei, seit meinem letzten Post hier. Hier einige Digitale Artworks der letzten Wochen (Abseits vom 2D Contest).

    Journey to the land of Parrotica
    [​IMG]


    Landschaftsbild (ohne Vorlage)
    [​IMG]

    Portrait (ohne Vorlage)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2016
    #14      
  16. MiranKovac

    MiranKovac Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2017
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Zeropainter - 2D ;)
    Sehr coole Sache, ich bewundere es wenn man sowas kann! Respekt! :)
     
    #15      
    ZaubererVonOz gefällt das.
  17. Konstantinous Geolupodis

    Konstantinous Geolupodis Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Zeropainter - 2D ;)
    Hi, echt coole Bilder die du hier postest! Gefällt mir :)

    VG Konstantinous
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×