Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zerrupfte Grafik“

Sanvito

Member

Was muss ich in CS4 tun, damit die Grafiken (so wie bei meinem Avatar) nicht so zerrupft aussehen?
Kann mir jemand einen Tip geben? ;)
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Zerrupfte Grafik

Meinst du mit "Zerupft", pixelig??

Wenn ja, dann ist die Antwort:
Größe richtig wählen oder noch besser
VEKTORGRAFIK!

GreeZ
Psychomania
 

Sanvito

Member

AW: Zerrupfte Grafik

Wie kann ich eine Vektorgrafik erstellen? Wie mache ich das? Diese kleine Grafik habe ich als GIF abgespeichert. 80 x 80 mit 300 px
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Zerrupfte Grafik

Welche Programme nutzt Du denn zur Grafikbearbeitung? Mit Illustrator geht das ziemlich leicht. Du erstellst einen Kreis mit einer 3px-breiten Kontur, die die gleiche Farbe wieder Hintergrund hat, also für Gif weiß und kopiertst die Kreise, dann so wie auf Deinem Avatar
 

Sanvito

Member

AW: Zerrupfte Grafik

Zuerst habe ich das Bildchen mit Corel ausgeschnitten. Später in PS eingefärbt und dann ohne Hintergrund als GIF abgespeichert. Als Gif, weil ich keinen Hintergrund wollte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben