Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zerstrümmern einer Grafik beschränkt sich auf bestimmten Bereich“

schupa

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend,

ich versuche gerade eine Grafik zu "zertrümmern", soweit funktioniert dies auch, jedoch beschränkt sich das Zerschmettern auf den Rahmen der Grafik. Ich möchte aber das sich die Grafik über den ganzen Bereich zerteilt. Bei einem Text funktioniert dies einwandfrei.

LG

Patrick
 

schupa

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Traumfantasie,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich hoffe das nachfolgende Bild verdeutlicht was ich meine. Das Zertrümmern erstreckt sich nicht über die gesamte Fläche, sondern nur innerhalb der Grafikfläche.
 

Tom22

Adiutor

Ich hoffe das nachfolgende Bild verdeutlicht was ich meine. Das Zertrümmern erstreckt sich nicht über die gesamte Fläche, sondern nur innerhalb der Grafikfläche.
Du musst den Effekt schon über die Parameter z.B.: KRAFT - RADIUS anpassen.

EDIT: Dieser Screenshot verdeutlicht wieder, wie wichtig es ist Beispiele zu zeigen. Denn dieser Screenshot hat nichts mit deiner Eingangsbeschreibung zu tun.
jedoch beschränkt sich das Zerschmettern auf den Rahmen der Grafik.


Gruß
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben