Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zhero/frage“

Z

Zhero

Guest

hallo ich habe eine mal eine frage und zwar habe ich mir ein design mit photoshop für eine hompage gemacht und wie kann ich dieses design in html einbinden
 

lomion

Aktives Mitglied

nächstes mal bitte die forensuche benutzen diese fragen haten wir schon oft..sehr oft und viele von uns sind es leid immer die selben antworten zu geben..springt mal über euren schatten und sucht mal selbstständig...
ich werde dir auch keinen link geben aber ich schreibe nur so viel:

du sliced das bild mit hilfe von image readey(ist einfach besser in diesen dingen als photoshop und das programm wird mit photoshop geliefert, um deine frage von wo bekomme ich das programm her von vorneherein zu unterbinden)

dann musst du die bildschnipsel nur noch in ein div-container-gerüst oder in ein tabellengerüst verfrachten und fertig...
bervor du jetzt fragst was sind divs oder wie mache ich ein tabellengerüst guck mal bei selfhtml.org nach...(auch das verlinke ich jetzt nicht..musste halt google bemühen)

dort steht ganz genau wie man html lernt...das solltest du auch tun ansonten wird es nichts mit einer webseite...

lomion
(mittlerweile genervt von solchen fragen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben