Anzeige

Zhero/frage

Zhero/frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zhero, 16.06.2006.

  1. Zhero

    Zhero Guest

    Zhero/frage
    hallo ich habe eine mal eine frage und zwar habe ich mir ein design mit photoshop für eine hompage gemacht und wie kann ich dieses design in html einbinden
     
    #1      
  2. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Zhero/frage
    nächstes mal bitte die forensuche benutzen diese fragen haten wir schon oft..sehr oft und viele von uns sind es leid immer die selben antworten zu geben..springt mal über euren schatten und sucht mal selbstständig...
    ich werde dir auch keinen link geben aber ich schreibe nur so viel:

    du sliced das bild mit hilfe von image readey(ist einfach besser in diesen dingen als photoshop und das programm wird mit photoshop geliefert, um deine frage von wo bekomme ich das programm her von vorneherein zu unterbinden)

    dann musst du die bildschnipsel nur noch in ein div-container-gerüst oder in ein tabellengerüst verfrachten und fertig...
    bervor du jetzt fragst was sind divs oder wie mache ich ein tabellengerüst guck mal bei selfhtml.org nach...(auch das verlinke ich jetzt nicht..musste halt google bemühen)

    dort steht ganz genau wie man html lernt...das solltest du auch tun ansonten wird es nichts mit einer webseite...

    lomion
    (mittlerweile genervt von solchen fragen)
     
    #2      
x
×
×