Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ziegenbock“

Q

quarterback

Guest

Also, ich habe mich bis jetzt meist auf das zeichnen und gestalten in 2D beschränkt... Nun wollte ich mal das Maskottchen unserer American Football Mannschaft in 3D machen aber HUUUUUU! nicht wirklich einfach! Kann mir da jemand mit Tipps und Tricks weiterhelfen?
 
M

m9vision

Guest

AW: Ziegenbock

Kannst du vielleicht man ein Bild vom Maskottchen zeigen? Dann kann man auch besser weiterhelfen.
 
H

henni_w

Guest

AW: Ziegenbock

Zunächst mal reicht ein Thread völlig!

Und dann wüsste ich gern, wie lange du dich mit 3D-Modellierung beschäftigst...
 
M

m9vision

Guest

AW: Ziegenbock

Naja ist für einen Anfänger nicht gerade das Einfachste. Schau dir mal zuerst paar Grundlagen Tutorials an und dann das hier:
 
Q

quarterback

Guest

AW: Ziegenbock

Ups, die zweite... Einer langt uns das mit Bild, völlig richtig...
Bin noch ein relatives Greenhorn was 3D-modelling usw betrifft, bin seit 2-3 Monaten an der Materie dran
 
M

m9vision

Guest

AW: Ziegenbock

So nach ca. 2 Monaten habe ich dieses Tutorial () auch durchgemacht, und das Ergebnis sah relativ gut aus. Probier das mal einfach aus und wende dann die Technik auf dein Projekt an.
 
Q

quarterback

Guest

AW: Ziegenbock

Ich werd das Tutorial mal probieren! Danke! Es schaut ja immer so einfach aus;-)
Werd euch auf dem Laufenden halten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben