Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zigarettenschachtel Vorderseite“

HHF_Digger

Der fliegt ja Helis !!!

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Hallo,
dann will ich mich mal als Raucher auch mal einbringen.
also Nr.4 ist für ne Frauenmarke, Nr.6 sieht wie Lightkippen aus. 8 und 9 gehen gar nicht, weil der Rauch selber schon ungesund wirkt. Rauchen ist nicht ungesund :D
Nr.7 kannst du besser ;)
Nr.5 ist vielleicht nicht schlecht, wirkt aber mehr abweisend.

du solltest dir ma ein Konzept überlegen, welche Zielgruppe es sein soll.

mehr die Edelkippen oder mehr peppig? ich denke mal peppig soll es sein.

Tipp: geh mal in eine Tankstelle und schau dir an, welche Sorte Dir sofort ins Auge springt, das könnte ein Anhaltspunkt sein.

ich kritisiere Dich nicht, ich seh mich mal als Konsument ;)

Freu mich auf weitere Beispiele.
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

also als Raucherin würde mich am meisten Nr. 9 ansprechen;
bei Nr 1 geht das Logo i-wie unter finde ich

edit: jedoch bei Nr. 9 finde ich die Schrift Cigarettes unattraktiv,
aber vom Layout her ist es super
 

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Also mich als Raucher sprechen auch die überarbeiteten Designs nicht an. Das sieht so aus wie diese billigen "Designpackungen", die hin und wieder im Handel auftauchen.
Deswegen bewahre ich meine Zigaretten in einem Edelstahletui auf ;-)

Kurze generelle Kritik zu all deinen Entwürfen - wenn du diesen "Hinweis" aufbringen willst um "echten" Zigarettenpackungen nachempfunden zu wirken, dann setze diesen doch aber auch zentriert. ;-)

Und - weil ich es nicht lassen kann:
Probier doch mal einen Entwurf mit einer schlichten Hintergrundfarbe (Vielleicht ein leichter Verlauf) und dem Logo klein und in einer Kontrastfarbe am oberen Rand. (Zum Beispiel Schwarzes Logo auf silbernem Grund.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Im Endeffekt soll es eine Designpackung werden, denn wie schon erähnt handelt es sich hierbei um eine private schachtel zu aufbewahren von dümm dümm… Zigaretten. Sie soll im endeffekt nur für mich sein. Nun habe ich diese 9 entwürfe und für mich ist fraglich welches ich nun nehme, denn ich find eigentlich alle sagen wir mal gut (nicht perfekt aber gut). Den Hinweis werde ich noch zentrieren, war mir nur jetzt für die entwürfe zu unwichtig, weil es ja erstmal nur entwürfe sind…

hoffe ich bekomme noch ein paar mehr statements…
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Es soll nachher auch eine Designpackung bei heraus kommen. Dadurch dass es sich auch nicht um eine Marke in dem sinne handelt sondern einfach nur eine schachtel für mich bin ich 100% meiner Zielgruppe und ich erwarte dass meine schachtel nicht wie jede x-beliebige auf dem Markt aussieht, sie soll schlicht und trotzdem jung und modern aussehen. Kann mir da noch jemand tipps mit den Entwürfen geben?

p.s. Der hinweis wird noch zentriert?
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

#1 und #4 ..aber was ist der Sinn der Sache? Der Text sollte zentriert sein, finde aber mittlerweile richtige Kippenschachteln besitzen ebenfalls ein ansprechendes "design" ..zB Davidoffs bzw Pallmall. Wer braucht dann sowas.
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Also am besten finde ich die 9, ich bin zwar kein raucher aber die würde mich wahrscheinlich am stärksten dazu bringen um das rauchen anzufangen. Den rauch finde ich jetzt nicht negativ, dass er auf der Verpackung zu sehen ist. Die ersten Entwürfe gefallen mir nicht so gut ich meine, wann kommt einem beim Rauchen ein gesprungenes Glas in den Sinn?

Von der Umsetzung her finde ich alle gelungen has du echt gut gemacht :D

Liebe Grüße Jakan - Jan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben