Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „zigote man“

voodooloco

pr0-designer

moin leutz ihr kennt doch alle sicherlich -> zigote man oder bzw. zigote woman ... die sind schon ferige personen im c4d die man auch super bewegen kann... (hände..beine..arme..kopf) und da wollte ich fragen ob es solche fertigen personen gibt.. die halt bissen anders aussehen. (cooler angezoggen und so)


Danke im vorraus
 
S

sersch89

Guest

AW: zigote man

Hmm hab noch nicht gesehen aber versuch es doch selbst :)
die anzuziehen.
mfg
sersch89
 

voodooloco

pr0-designer

AW: zigote man

jou da hab ich schon viele tuts von.. nur wär alles schneller und einfacher einen fertigen zu haben ;)

weil ich ein movie project führe und da brauch ich so was schnell ^^
 

sil_ence

is killing me

AW: zigote man

davon gibts schon welche aber die kosten dann halt meistens, wenn ich den Link wiederfinde post ich ihn dir ;)

mfg silenCe

Edit: Hier mal ne Seite: Rocketbox Libraries
hat ich nach 1min bei Google, stichwort "Zygote 3d people", kosten halt ne Menge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben