Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zimmer modeln?“

C

CHAKUZA

Guest

Hi Leute,
ich bin ein totaler anfänger in cinema 4d!
so die grund funktionen beherrsche ich ja aber ich will langsam auch ein bischen weiter gehen!
deswegen will ich mich langsam ans zimmer modeln wagen!
kann mir einer vielleucht mal ein link von einem solchen tutorial schicken?
oder mir grob erklären wie sowas geht?

danke schonmal!

CHAKUZA
 

fabian1493

Aktives Mitglied

Wenn du wirklich der Anfänger bist, wie du dich ebschreibst, dann würde ich mich LANGSAM hocharbeiten...nicht direkt mit einem Zimmer anfange.

Das ist nicht nur mit verdammt viel Zeit sondern auch mit verdammt viel Aufwand und Arbeit verbunden;)
 

Hansi05

Aktives Mitglied

wenn man zu nem zimmer nen tutorial schreiben sollte, würd man stnden brauchen das zu schreiben und wenn dass dann einer machen würde, würde er noch länger brauchen den spass zu machn. ausserdem besteht ein zimmer uas sovielen einzelheiten (bilder, tisch, gläser, sofa usw.) die hier alle oder viele sehr gut erklärt sind ;)
 
S

sT3x

Guest

ich hatte mal ein videotut gemacht,
ist zwar kein zimmer so mit
richtig einrichtungs gegenstäden, sondern
ehr eine art treppenhaus gallerie
oder wie uch das jeztt beschreiben kann
nur ich hab ganz ehrlich keine lust das hier hochzuladen
wenn ich shcon sehe das bei meinen
ganz kleinen video tut von
33 leuten nicht einer auf die idee
eine kleine bewertung abzugeben....
 
C

CHAKUZA

Guest

nei ndas mit den einrichtungs gegenständen brauche ich doch gar nicht nur mit wänden und boden will ich wissen wie das geht! 8)
 
S

sh0ck3r

Guest

bin auch neu hier ^^ arbeite mit c4d schon knapp hmm ... ein jahr ?!?!
un ich denke ma es ist so: du brauchst ein jahr zum intensiven tut lesen und ein jahr um es umzusetzen ^^
na mitm zimmer wünsch ich dir viel spaß ^^ ;-) aber üben würde ich vorher auf jeden fall !!
 

-Hero-

höhö

hehe