Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Zola stellt sich vor“

Z

zola

Guest

Hallo Gemeinde
bin der Zola, bin Italiener, wohne in Freiburg .
Meine hobbyes sind Fotografie, fussball, am PC spielen und möchte seit ewig mich mit dem Programm Photoshop anfreunden vorallem um meine Fotos zu verschönern unsw.

Bin zufällig auf diese Board gelandet und habe mich sofort registriert.
Wollte gleich mir ein tutorial anschauen , aber weil ich zuwenig punkte hab kann ich nichts sehen:(

will nicht das Board vollspamen damit ich gleich alle tutorials sehen kann :uhm:

gruss Zola
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Zola stellt sich vor

ein tutorial anschauen kostet dich doch nur 5 punkte oder!?
aber vollspamen is ect nicht gut, würde vorschlagen du beteiligst dich angemessen hier bei PSD dann kommen die punkte schon, keine sorge :)
viel spaß und erfolg!

gruß
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Zola stellt sich vor

[FONT=&quot]Hi
hallihallo - herzlich willkommen[/FONT]

[FONT=&quot]Du mußt einfach auch andere begrüßen, dafür gibt es jedesmal Punkte[/FONT]
[FONT=&quot]ciao[/FONT]
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Zola stellt sich vor

Na dann mal viel Spass hier im Board.
Wie schon geschrieben...einfach Schreiben zu verschiedenen Themen hier im Forum.
Meinung, Kritik und so weiter.

Dann kommen die Punkte von ganz alleine.
Für deinen Tagesbesuch hier im Forum bekommst du auch 5 Punkte.

Du schlägst schon mal den richtigen Weg ein.
Durch Tutorials lernt man PS am schnellsten.
Zumindestens wars bei mir so und ich lerne nicht aus....man lernt immer wieder was neues dazu.

MfG
 

sokie

Mod | Web

AW: Zola stellt sich vor

Hallo Zola,
vielleicht kannst du auch die angesehenen Tut gleich bewerten, dann bekommst du auch gleich punkte zurück. Das Bewerten/Rückmeldung ist auch für den Tutorial-Ersteller wichtig.
Willkommen im Forum und viel Spass!:)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Zola stellt sich vor

winke0007.gif
Zola

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: Zola stellt sich vor

Hi ola
habe viel Spaß und Erfolg - willkommen im Forum - ich habe als Kit auch Fußball im Verein gespielt
Gruß Brenten
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Zola stellt sich vor

Hallo
Willkommen im Forum, ich wünsche viel Erfolg und Spaß, die tuts hier sind sehr gut
Gruß Urs
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Zola stellt sich vor

hallo und herzlich willkommen hier im Forum... übrigens, wenn Du DVD's hier kaufst, bekommst Du auch Punkte :D
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Zola stellt sich vor

Hallo Zola!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Zola stellt sich vor

Ciao Zola und Herzlich willkommen hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben