Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zombie“

Dorinsky

Aktives Mitglied

Hallo an alle !

Ich habe meinen besten freund zu zombie "gemacht" .Ich wollte eure meinung dazu hören und wenn ihr verbesserungvorschläge habt...her damit !


fG Dorin
 
W

WhiteBunkerman

Guest

Die narbe am kinn ist gut, alles andere finde ih noch SEEEHR zu verbessern, z.B. die Wunde rechts sieht noch zu sehr "eingefügt" aus
und ich hätte ein foto genommen, auf dem er nicht so fröhlich schaut, das würde den zombieeffekt noch verstärken
 

NicoB

Hat es drauf

Das "Etwas" auf der Stirn ist zu transparent.
Bei dem rechten rötlichen Teil würde ich die Ränder weicher machen und die Farbe anpassen!

Die Narbe ist super geworden, aber auch bei den Augen sieht's unecht aus.

Generell kann man sagen, dass du die Farben besser angleichen-, und weichere Kanten herstellen musst, damit das ganze nicht, wie "aufgeklebt" aussieht!

Mfg,
nicobats
 
T

Theice

Guest

also mir gefällt die narbe am kinn am besten aber bei dem rest kann man bestimmt noch was ändern

MFG THEICE
 

fabian1493

Aktives Mitglied

Ehrlich?: Sieht nicht gerade realistisch aus!

Am besten schauste dir mal ein paar Links von jenni an! DIe sind so gut wie immer total hilfreich;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
..oder schau Dir Fabians Avatar an - der hat das auch gut hinbekommen :lol:

Zurück zum Thema:
Wenn Du neue Teile einbaust, ist der erste Schritt immer, die Farbe des neuen Teils
dem Gesicht anzupassen. Dazu gibt es im Menü irgendwo einen Punkt: "Gleiche Farbe".
Dazu würde ich mir als Vorlage einfach ein Stück aus dem Gesicht auf eine gesonderte Ebene
legen.

Das ist dann schon immer die halbe Miete. Dann würde z.B. auch Deine Wunde oben schon
wesenlich passender aussehen. So hast Du die wahrscheinlich nur über multiplizieren
angepasst und das Dingens sieht aus wie ein Fremdkörper.

CU
 

Dorinsky

Aktives Mitglied

Jenni , danke für die Links !

Pepexx -die texturen habe ich über farbig nachbelichten angepasst und mit dem wischfinger die ränder weicher gemacht .Mit der narbe sind alle zufrieden , die lasse ich so , der rest wird nachgearbeitet und nochmal zu kritik gestellt.

fG Dorin
 

Dorinsky

Aktives Mitglied

So Leute , mein Freund , der fröhlicher Zombie ist wieder da in eine neue variante , gefällt mir besser als die alte :D .


Edit : oder lieber doch die düstere variante
 

ScHn1tz3L

Nicht mehr ganz neu hier

Link

Auf Webmasterpro gibts sogar noch nen weiteres Zombietut, ich denke du solltest eins von den zahlreichen Tuts im Netz benutzen, dein letztes Bild entstellt deinen Freund zwar, stellt ihn aber viel zu hell dar, er sieht noch zu "menschlich" aus... :)



lg Schnitzel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben