Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zombie“

DeJoul

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin noch Anfänger was photoshop angeht und habe mich mal in 5 minuten mit einem bild auseinandergesetzt das ich zu einem Zombie gemacht habe.Ich bitte um verbesserungsvorschläge , aba denkt dran das ich noch anfänger bin.:D

edit Miah: link entfernt, sowas gehört in den Darkart-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philip-h

Hat es drauf

AW: Zombie

Schaut aus meiner sicht etwas unrealistisch aus. Ich würde vorschlagen, dass du dir etwas mehr Zeit als nur 5 min. nimmst und noch einmal Probierst. Du kannst das Ergebnis ja dann hier noch einmal posten bez. bei Fragen einfach fragen ;-).
 

DeJoul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zombie

danke ich werde versuchen das mein nächstes bild besser aussieht ich fang gleich damit an.
 

DeJoul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zombie

ja ich hab mir die alle einzeln gemalt hat vielleicht einer nen tipp wie das schneller geht.
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Zombie

Sorry, ich hab mir auch Zombie Brushes geladen, aber leider war das jetzt schon ein bisschen her und ich weiß nicht mehr wo ich die gedownloaded habe. Sorry, villeicht gibts die ja hir bei PSD-Tutorials.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Zombie

und habe mich mal in 5 minuten mit einem bild auseinandergesetzt

Genau da liegt das Problem! Schade, dass du dir keine Mühe geben wolltest!
Sieht einfach nicht "echt" aus. Setzt dich nochmal ran und mach was draus.
Das erstellen eines realistischen Zombie-Bildes darf auch mal mehrere Stunden dauern.

Also, vll. bis demnächst ;)

ZackBag
 

Tommel

still searching

AW: Zombie

Da erkenne ich einige Tutorials wieder .. vor allem die Risse in der Haut. Insgesamt stimmt aber die Abstimmung nicht. Die einzelnen Effekte passen nicht zueinander. Das Shirt ist nicht zerfetzt, die Wunden sehen aufgesetzt aus und das Blut scheint zu leuchten.
 

buffo

buffo

AW: Zombie

Hallo JeJoul