Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zombie“

DeJoul

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin noch Anfänger was photoshop angeht und habe mich mal in 5 minuten mit einem bild auseinandergesetzt das ich zu einem Zombie gemacht habe.Ich bitte um verbesserungsvorschläge , aba denkt dran das ich noch anfänger bin.:D

edit Miah: link entfernt, sowas gehört in den Darkart-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philip-h

Hat es drauf

AW: Zombie

Schaut aus meiner sicht etwas unrealistisch aus. Ich würde vorschlagen, dass du dir etwas mehr Zeit als nur 5 min. nimmst und noch einmal Probierst. Du kannst das Ergebnis ja dann hier noch einmal posten bez. bei Fragen einfach fragen ;-).
 

DeJoul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zombie

danke ich werde versuchen das mein nächstes bild besser aussieht ich fang gleich damit an.
 

DeJoul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zombie

ja ich hab mir die alle einzeln gemalt hat vielleicht einer nen tipp wie das schneller geht.
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Zombie

Sorry, ich hab mir auch Zombie Brushes geladen, aber leider war das jetzt schon ein bisschen her und ich weiß nicht mehr wo ich die gedownloaded habe. Sorry, villeicht gibts die ja hir bei PSD-Tutorials.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Zombie

und habe mich mal in 5 minuten mit einem bild auseinandergesetzt

Genau da liegt das Problem! Schade, dass du dir keine Mühe geben wolltest!
Sieht einfach nicht "echt" aus. Setzt dich nochmal ran und mach was draus.
Das erstellen eines realistischen Zombie-Bildes darf auch mal mehrere Stunden dauern.

Also, vll. bis demnächst ;)

ZackBag
 

Tommel

still searching

AW: Zombie

Da erkenne ich einige Tutorials wieder .. vor allem die Risse in der Haut. Insgesamt stimmt aber die Abstimmung nicht. Die einzelnen Effekte passen nicht zueinander. Das Shirt ist nicht zerfetzt, die Wunden sehen aufgesetzt aus und das Blut scheint zu leuchten.
 

buffo

buffo

AW: Zombie

Hallo JeJoul

heute bin ich nur zuständig für böse Kritiken.

Ein wesentliches Kriterium meines destruktiven, auch etwas pedantischem, Beitrags hat weniger mit PS zu tun:
Nach meinen rudimentären anatomischen Kenntnissen verlaufen Rippen des Thorax (gibt es noch andere?) doch eher horizontal zur Wirbelsäule.

Da bin ich halt vllt. auf der falschen Schiene, doch auch PS-Arts sollten einer gewissen "optischen Glaubwürdigkeit" folgen ...


Greetz

buffo
 

Gitau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zombie

ich find das auch laff das ma ein 5-minuten-schnell-hingeschmissen-bild hier präsentiert und und bereits um feedback und hilfe bittet, bevor man sich überhaupt mal selbst hingesetzt hat und sich ordentlich gedanken darüber gemacht hat.

however - wenn das wirklich 5min waren, dann waren die gut genutzt. kannst ja noch versuchen den blut-vor-dem-mund-verlauf noch an die gesichtsgeometrie anzupassen. (sprich im unteren kinn bereich nach hinten verzerrt darstellen) Grüße!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Zombie

vom Ansatz her zumindest die Risse im Gesicht
geht es schon einigermaßen

aber alles andere ist nichts viel zu unrealistisch
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zombie

ich würde versuchen den mund auch als mund erkennbar zu machen ... oder zumindest ein vernarbtes etwas was mal ein mund gewesen sein könnte, anstatt den so zu überschmieren.
und an der kleidung würde ich versuchen die ränder mit einer kontur zu versehen so dass ein gewisser tiefeneindruck entsteht.
die farbe des blutes ist absolut daneben ^^, sry.
blut ist schon von grund auf nicht so leuchtend, und wenn es entwas angekrustet ist wirkt es auch mehr wie porös als wie mit pinsel gemalt, also da nimm lieber eine grobe pinselspitze

gute brushes findest du auf deviantART: where ART meets application!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben