Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zone Zero - START Bilder“

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@2d4u

alles klar, so läauft´s.
hau rein.
------------------------------------------------------------------
kleines update:

1. Bar ( gesicht flammt durch zigarette auf) ( @woooah )
2. hand am knie, gesicht sehr nah an matts´
3. gelbe limosine ( @splatter )
4. der wagen wartet, matt wird die autotür aufgehalten
5. im auto mit skibrille ( @2d4u )

------------------------------------------------------------------

gruß
splatter
 
5

5.55

Guest

sacrifice schrieb:
naja es könnte sich auch einer von den burschen zur verfügung stellen...

jawohlja. das wär natürlich optimal, wenn sich einer von unseren
herrschaften dazu bereit erklärt, sein gesicht für caspar zu opfern.
auch wenn ich jetzt ein passenden kopf auftreiben kann, bezweifle ich,
dass ich von genau dem kopf noch weitere bilder - in genau den posen
die wir brauchen - finde.

also!? .. weiter suchen und caspar jedes mal anders aussehen lassen
oder schreit jemand freiwillig hier?? 'gg ..

pia? .. du stellst dir caspar mit einem "geschnitzen lächeln" vor? 'gg
der kann lächeln? wie kommste drauf? ;D ich hatte bisher genau das
gegenteil im kopf. ein typ, dem man lieber kein "knopf an die backe labern" sollte.
ein ernster, stumpfer gesichtsausdruck, der auf nichts zurückschließen lässt.
oder hab ich da was überlesen?? ;D

laber rhabarber .. ich fang dann mal an.. gesicht kann man dann später
sicherlich auch noch umtüdeln ..

ach. wo ich grad bei bin. nahaufnahme oder mit bar im hintergrund und
matt nebenan?


ps: in der nacht um 4 mit genügend kaffee intus komm ich immer so ins schwafeln.
man möge mir verzeihen. :/
 

sacrifice

am neuen pfad

naja also ich stelle mir das lächeln deshalb vor
in genau dieser situation in der er merkt
das matt umgeschwungen ist
ich wusste nicht genau wie ich das ausdrücken sollte

ich stelle ihn mir als schlitzohr vor verstehst du ?gg
jemand der total hinter dem system steht :
- klare richtlinien
- regeln & Ordnung
- alles zunichte machen, das gegen das system ist
- und eben das grinsen, das verborgen ist hinter der ganzen "fratze" gg

es ist dieses "streber"lächeln ? gg oder sowas .. weiss nicht


aber stimmt.. (wobei wir nicht "opfern" schreiben sollten gg)
Wer will als Fotomodel für Casper dienen ?


und hm ich denke die theke könnte ein kleines bisschen noch draufseinen
(allerdings unscharf)kannst ja mal testen :lol:
 

2d4u

Veteran

So, hab jetzt mal angefangen (Dad ist endlich von der Geschäftsreise gekommen und hat die Knipse mitgebracht). Geh ich richtig in der Annahme, das die Bilder 700 Pixel breit sind? So hab ich das in der PDF ausgemessen. Wenn nicht wärs echt doof, denn dann müsst ich nochmal von vorne anfangen.

Gruß, 2d4u

Edit: Hat jemand zufälligerweiße ein Foto von einer Limo/normales Auto vom Innenraum von vorne (mittig) nach hinten fotografiert? Hab jetzt eine halbe Stunde Fotoseiten durchgeforstet und nix gefunden. Bin grade dabei ein Foto nach vorne umzupimpen, das haut aber ganz schlecht hin. Wäre also für nen Tipp dankbar.

However: Ich geh pennen und pixel morgen weiter.

gn8
 

sacrifice

am neuen pfad

hey, sorry
bin gerade erst jetzt auf die seite gekommen
(vor ist es ja nicht gegangen...)

ich such dir was raus..
also falls ich etwas finde editier ich :)
(aber ich suche morgen)
 

Psycho_23

Hat es drauf

2d4u schrieb:
SGeh ich richtig in der Annahme, das die Bilder 700 Pixel breit sind? So hab ich das in der PDF ausgemessen. Wenn nicht wärs echt doof, denn dann müsst ich nochmal von vorne anfangen.
nur mal kurz am Rande: Es ist völlig egal wie groß du die Bilder machst.
Wie klein ich sie hingegen in der PDF kommt halt immer drauf an. Da wird ja eh immer gesagt wies besser aussehen könnte und ich geb mein Bestes es allen Wünschen recht zumachen.

Für alle: Für die PDF Datei ist es erstmal egal wie groß eure Bilder sind. MAcht sie lieber größer, weil kleiner machen kann ich sie immernoch (Ich bearbeit auch nicht die Originaldateien sondern vielmehr die Objekte in Indesign).
Also nur hber mit den riesen Bildern :)
Keine Rücksicht auf den ollen Setzter (mich) :)

Dann noch was in eigener Sache: Da ZZ ja nun öffentlich ist; wenn hier jemand Lust hat, die PDF zu übernehmen oder mir dabei zuhelfen, einfach hier oder mir per PM bescheid sagen.
mmerhin hab ich ja noch das Commag zu leiten. Soll jetzt keine Ausrede sein, ich mach hier natürlich weiter, aber ich gebs auch gerne an jemand mit InDesign Erfahrung ab, der Zeit aufbringen kann für das Projekt.
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@2d4u ...zur not selber knipsen :wink:
ich bin schon gespannt was bei dir rauskommt.
-----------

hier mal ein zwischen stand der gelben limo:

(originalgröße: 2048 x1600)

gruß
splatter
 

sacrifice

am neuen pfad

ok sorry,
hab nur die gefunden :



falls die trotzdem was bringen, und du nicht angemeldet bist
kann ich sie dir downloadn..

@splatter
der zwischenstand gefällt mir schon sehr gut :)
(Vorallem den einbau von dem industriebild.. wiedererkennung.. :) )
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@2d4u ...

ich hab mich mal in meine karre gesetzt und ein paar bilder geknipst:
(ich würde mich auch als "fahrer zur verfügung stellen *g* 8) )



-----------

gruß
splatter
 

2d4u

Veteran

Hi, melde mich zurück.

Erst mal thx an Splatter und Sacrifice für die Unterstützung beim Bildsuchen. Ich hab inzwischen mal was gebastelt:



Ist natürlich noch nicht ganz fertig. Was haltet ihr davon? Ehrlich sein!

Ich verstehe, wenn ihr meint ich hätte lieber ein Bild machen sollen, bei dem mehr von unserem Protagonisten zu sehen ist, als nur ein Teil der Skibrille. Das Problem war nur das mein Vater eine zu große Nase hat um unserem Hauptdarsteller ähnlich zu sehen und ich grade nicht so passende Haare. Mit einem Bild vom Oberkörper aufwärts mit Skibrille von unserem Matt, könnte ich ihn natürlich in so ein Bild von Splatter einbauen, aber ich wollte ihn nicht damit nerven...

Gruß, 2d4u
 

sacrifice

am neuen pfad

hey :)
hier hast du "matt's" fotos, die du verwenden kannst:


und wenn du noch etwas brauchst einfach rufen gg

zum bild:
ich finde grundsätzlich die idee gar nicht schlecht,
wenn dann der ganze kopf drauf ist bzw. eher eine halbtotale
von ihm dann würde ichs toll finden,
es fehlt noch der used look
 

virginval

Hat es drauf

..Splatters Bild gefällt mir auch schon sehr gut , wie ich sehe auch Volvofan (trauer heute noch meinem Amazon hinterher)

Bei 2d4u fänd ich ne Halbtotale auch schöner , aber sonst lässt es schon auf ein schönes Bild hoffen ......
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@virginval: yepp, volvo for life :wink:

@2d4u: vom bildauschnitt nicht schlecht, ich mag außergewöhnliche perspektiven!

... sonst fehlt deinem bild noch etwas die spannung.
in der skibrille könnte sich z.b. der fahrer, wie er sich gerade zu matt herumdreht, spiegeln

das autoinnere überzeugt mich auch noch nicht so ganz: wie herum sitzt er den jetzt da drin? ist das ein 12-sitzer? wikt etwas komisch.

vieleicht reicht es ja neben der skibrille nur die heckscheibe mit ablage (samt wackeldackel *g*) anzudeuten und sich intensiver mit der "aussicht nach hinten zu beschäftigen.

aber das wird... 8)

gruß
splatter
 

2d4u

Veteran

OK, ich versuch jetzt mal folgende Geschichten:

-Mattfoto Skibrille aufpinseln und bei Splatter auf die Rückbank setzen
-Spiegelung des Fahrers in mein gezeigtes Bild reinmachen
-Halbtotale bei der Matt vorne sitzt.

Kann allerdings eine Weile dauern, ich hab nämlich grade Sturmfrei und zelebrier das ordentlich mit meiner Freundin, außerdem gleich nächste Woche zwei Klausuren (Physik und Mathe)

Gruß, 2d4u

EDIT (uups, fast Doppelpost gemacht):


Hat mir jemand nen Link für die Brushes um den used-look aufs Papier zu bringen?
Wäre schön wenn es die Originale sind, die auch bei dem Bild verwendet wurden.




2d4u
 

sacrifice

am neuen pfad

jetzt hab ich dann auch endlich wieder ein wenig mehr luft..
werd mich mal in der nächsten woche beim we hinsetzten und
schauen was ich so beitragen kann :)

bin mal gespannt wie eure zwischenstände aussehen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben