Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zone Zero - START Bilder“

Huebi

\m/

Sehr schön woooah! Würde noch etwas mehr Rauch in die Szene einfügen für die Atmosphäre. Das Licht auf dem Tresen wurde ja schon von sacrifice erwähnt.

@Matthias
Ich finde du solltest Mal ein paar weibliche Rollen einbauen, damit hier nicht so oft gequengelt wird... :wink:
 
5

5.55

Guest

ok. wird gemacht..

und nein. weibliche rollen müssen nicht unbedingt.. 'hust..
obwohl.. sacrifice würde sich sicherlich gern zur verfügung
stellen.. 'gg ..

dagegen find ich die idee, dass der matthi die rolle des
caspars einnimmt, ganz nett..
 

sacrifice

am neuen pfad

woooah schrieb:
ok. wird gemacht..

und nein. weibliche rollen müssen nicht unbedingt.. 'hust..
obwohl.. sacrifice würde sich sicherlich gern zur verfügung
stellen.. 'gg ..

dagegen find ich die idee, dass der matthi die rolle des
caspars einnimmt, ganz nett..

ich glaub nicht das sich sacrifice zur verfügung stellt
aber die liebe woooah hat das doch so gern..
die macht immer so viele fotos von sich :D ;)

aber ja.. matthias mach mal fotos gg
 

Huebi

\m/

Hab ich mir doch gedacht. Kaum erwähnt man(n) das Thema "weibliche Rollen", wollen unsere Damen nichts davon wissen. :lol: :p
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich sehe für Caspar wohl zu jugendlich aus.
Mir fehlt die erkennbare Reife für diesen Part.

Ich finde, wir sollten lomion darum bitten. Er hat eh ein sehr schönes und interessante Gesicht. Dann brauchen wir nur noch ein paar Posen, wie die von 10c, und alle sind glücklich.


(Im nächsten Kapitel kommt dann auch eine Szene mit Schlammwrestling für unsere Frauen.)
 
S

serolyx

Guest

Frauen Schlammwrestling? na jetzt wirds interessant... auf die bilder bin ich gespannt.... :p
 

sacrifice

am neuen pfad

Matthias schrieb:
Ich sehe für Caspar wohl zu jugendlich aus.
Mir fehlt die erkennbare Reife für diesen Part.

achwas.. das passt schon
immerhin ist caspar auch der der total an dieses system
glaubt.. das passt schon :D

Matthias schrieb:
Ich finde, wir sollten lomion darum bitten. Er hat eh ein sehr schönes und interessante Gesicht. Dann brauchen wir nur noch ein paar Posen, wie die von 10c, und alle sind glücklich.

auch gut gg

Matthias schrieb:
(Im nächsten Kapitel kommt dann auch eine Szene mit Schlammwrestling für unsere Frauen.)

ich möchte jetzt mal nicht deine gedanken kennen... :cry: gg
ich denke dafür ist es in ZZ zu sauber.. da gibts einfach keinen schlamm :D


edit:
achja.. und falls das kommt..
dann kommt ganz einfach auch die gleichberechtigung zum zuge :D ...
 

Huebi

\m/

Matthias schrieb:
...
(Im nächsten Kapitel kommt dann auch eine Szene mit Schlammwrestling für unsere Frauen.)

Jawohl! Hier, ich, ich, ich... ...ich mach das!
Dafür brauche ich aber aus allen möglichen Winkeln Ganzkörpervorlagen damit es gut wird...
drooling3_2.gif

woooah, sacrifice??? :lol:
 

2d4u

Veteran

Sieht schlecht aus bei mir

Nachdem mein letztes Bild der Skibrille ja mit niederschmetternder Kritik bedacht wurde :(, hab ich mal den Hintergrund komplett ersetzt und das Bild in ein Tunnel gepackt. Auch Mat ist jetzt deutlich größer. Ich wollte ihm noch nen dicken Mantel mit Fellkragen anziehen, hab aber keinen gefunden (dA gabs nix und sxc hat total gesponnen und ein paar andere Seiten haben auch nix ausgespuckt).
Das Ding ist nur, das ich irgendwie in ner Sackgasse gelandet bin, d.h. wenn mir hier nicht mehr der zündende Gedanke kommt, geb ich auf. Oder denkt ihr, das Bild kann man noch retten? Wie?



Gruß, 2d4u
 

Phosphoros

der Lichtbringer

Hi! Würd gerne mit einsteigen, ist nur nicht so ganz einfach als Quereinsteiger.
Wie würde es jetzt für mich weiter gehen?

gruß hw
 

sacrifice

am neuen pfad

@2d4u
keine sorge über die kritik ist ja nur gut gemeint.
zum dem bild:
die unschärfe von matt ist noch ein wenig störend, und
seitlich sollte noch eine kleine farbliche lichteinfall
vom tunnel kommen.
die komposition find ich gut.

@hundertwasser
weiter vorne steht eine kleine liste
welche bilder wir noch brauchen.

Ansonsten einfach die Story lesen und mitpixeln ;)
 
5

5.55

Guest

ich finds auch gut. der tunnel sieht klasse aus.
aber wie pia schon sagte.. das ganze noch in
scharf und weniger "verwischt" .. dann geht dat
schon so. ;)

hundertwasser.. du bist doch ein c4d'ler.wenn du noch
nicht unbedingt mit ps arbeiten willst, kannst du dir ja
evtl die milizen ansehen.. die hat der hübi bisher gemacht.
er freut sich bestimmt über unterstützung. wenn nicht die
milizen.. im 3. kapitel gibts noch genügend "fremde personen"
(matts prüfung - prüfungskommission) einfach mal dran
versuchen. hier beisst keiner .. ;)
 

Phosphoros

der Lichtbringer

hey woooah! Danke für den Tip. Dann mach ich einfach mal einen auf Quereinsteiger.

Aber wehe Ihr beisst doch............ich beiss zurück! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.846
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben