Try'n-error-fan
Hey ho zusammen,
ich habe gestern den heißen Tip bekommen mir doch mal ein Plugin für Max anzuschauen, das den Workflow und das Scenemanagement optimiert und wollte direkt ne Lanze für das Produkt brechen.
Vermutlich rennt man hier, wie auch bei mir damit offene Türen ein ;-)
Es stellt sich vor: Zookeeper
Dieses Plugin übernimmt die Kontrolle über Max und erlaubt es dem User über das Node-Based Interface, so ziemlich jedes Detail in Max ÜBERSICHTLICH zu steuern.
Scenemanagement durch eine übersichtlichen Szenenbaum; Materialerstellung, Interaktivität zwischen Objekten, Objekterstellung, Modifikatoren... im Grunde alles was man sich wünscht und bisher nur über große Umwege zu erreichen war.
Ich teste es seit gestern Abend und was soll ich sagen - die 199$ die das PlugIn investiere ich äußerst gern!
Schaut's Euch doch mal an - würde mich über Eure Meinungen freuen!
greetz
ich habe gestern den heißen Tip bekommen mir doch mal ein Plugin für Max anzuschauen, das den Workflow und das Scenemanagement optimiert und wollte direkt ne Lanze für das Produkt brechen.
Vermutlich rennt man hier, wie auch bei mir damit offene Türen ein ;-)
Es stellt sich vor: Zookeeper
Dieses Plugin übernimmt die Kontrolle über Max und erlaubt es dem User über das Node-Based Interface, so ziemlich jedes Detail in Max ÜBERSICHTLICH zu steuern.
Scenemanagement durch eine übersichtlichen Szenenbaum; Materialerstellung, Interaktivität zwischen Objekten, Objekterstellung, Modifikatoren... im Grunde alles was man sich wünscht und bisher nur über große Umwege zu erreichen war.
Ich teste es seit gestern Abend und was soll ich sagen - die 199$ die das PlugIn investiere ich äußerst gern!
Schaut's Euch doch mal an - würde mich über Eure Meinungen freuen!
greetz