Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zoom - Rauher Zoom“

Zaolat

Aktives Mitglied

Moin Moin,

Meine Freundin arbeitet neuerdings auch mit Photoshop. Nun versucht Sie zu zoomen; ich war es bisher gewohnt, dies mit dem rauhen Zoom zu tätigen. Sie möchte das auch, jedoch ist bei Ihrem PC die Eigenschaft "Rauher Zoom" ergraut.
Fenstergröße und alle Fenster sind anzuwählen.
Tatsächlich habe ich auch überhaupt keine Vermutung, woran das liegen kann. Hat einer von euch eine Idee?
 

Photoshop

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Zoom - Rauher Zoom

Also bei mir lässt sich "Rauer Zoom" nur anhaken wenn ich eine Datei geöffnet habe. Wenn "nur" Photoshop geöffnet ist ist es ebenfalls ausgegraut. Vielleicht liegt es daran!

Liebe Grüße.
Becks
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Zoom - Rauher Zoom

Juhu,,

eien Datei ist offen gewesen und wurde auch bearbeitet. Die anderen Eigenschaften des Zoom werkzeuges funktionieren einwandfrei.
 
AW: Zoom - Rauher Zoom

1. Voreinstellungen > Leistung > GPU-Einstellungen Häkchen bei OpenGL aktivieren setzen.

Geht nicht, dann:

2. Grafikkartentreiber updaten

Hilft nicht, dann:

3. hier weiterlesen und gegebenfalls neue Grafikkarte kaufen, die Photoshop unterstützt

Hat alles nicht geholfen, bzw. neue Grafikkarte is nicht drin:

4. auf Scrubby Zoom und die anderen OpenGL-Features verzichten. Was man nicht ändern kann, muss man halt akzeptieren. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben