Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Zu früh gefreut?“

K

kiliane

Guest

AW: Zu früh gefreut?

Herzlichen Dank an alle für die nette Antworten
glaube ich habe mehr begriffen jetzt .was ich für Möglichkeiten noch habe.
Und habe noch mehr Mut. Dass ich das schaffe.
Schön dank nochmal an alle.
Ps und sorry wegen mein vielen schreib Fehler.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Zu früh gefreut?

Hallo
mit Deinem Startguthaben kannst du schon mal mit den Grundlagen anfangen, dann schreibst du im Begrüßungsthread ab und zu und nach spätstens 1 Monat interessiert dich der Punktekram nicht mehr. Du bekommst auch 5 Punkte nur für den Tagesbesuch ohne zu schreiben.
und jetzt sei herzlich
 

Cosmoflamme

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zu früh gefreut?

Ich finde es nur ein bisschen doof,erneut die gesamte Punktzahl abgezogen zu bekommen,wenn ich ein Tutorial ein zweites mal lesen möchte.
Aber egal.Vielleicht hab ich wirklich irgentwann genug Punkte gesammelt,damit mir das egal sein wird.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Zu früh gefreut?

Ich finde es nur ein bisschen doof,erneut die gesamte Punktzahl abgezogen zu bekommen,wenn ich ein Tutorial ein zweites mal lesen möchte.
Aber egal.Vielleicht hab ich wirklich irgentwann genug Punkte gesammelt,damit mir das egal sein wird.

dafür kannst du dir ja die PDF Datei herunterladen
und sie dir dann Tag und Nacht anschauen ;)
 

KolibrisDream

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zu früh gefreut?

Hy

Wie andere schon gesagt haben, wirst du schnell die Punkte zusammenbekommen die du brauchst.

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Zu früh gefreut?

Nachdem Du Dich jetzt hoffentlich wieder
mit dem Forum hier innerlich versöhnt hast
wünsche ich Dir nun viel Spaß und rege
Beteiligung hier auf PSD.

Stay tuned, Max
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zu früh gefreut?

Hallo,
ich bin erst seit gestern angemeldet. Finde das Punktesystem aber nicht so schlecht. Ich selber bin normalerweise "schreibfaul" aber ich lese gerne. Somit nehme ich mehr an der Community teil indem ich Punkte sammeln muss um die Tutorials zu bekommen.

Gruß,
Chacu
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Zu früh gefreut?

Merhaba Kiliane, herzlich Willkommen hier, auch wenn aller Anfang schwer ist, mit der Zeit wirst du hier sicher viel lernen, helfen kann man dir sicher auch (und vielleicht findet sich hier ja auch mal jemand der dir in deiner Sprache weiterhilft), wenn du etwas nicht verstehst...ansonsten wünsche ich dir einen guten Start und hoffe, du hast bald viel Freude daran deine Fotos zu bearbeiten, Liebe Grüße von Tamy


Was bedeutet Caniko serpil ?
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Zu früh gefreut?

Also ick find das mit den Punkte auch so gemein........... aber, wenn ick hier her komme, werd ick richtig goil nach die Dinger:lol:

Grundlagen oder Punkte? Ick hab nun beides.;)

Spass beisete.

Willkommen hier bei uns und hast ja schon einige gute Tipps bekommen.
Viel Spass
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Zu früh gefreut?

Herzlich willkommen und viel Spass beim Punkte-Sammeln und -Ausgeben.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Zu früh gefreut?

Hallo Kiliane, willkommen im Forum, an all den Tipps, welche hier schon gegeben wurden, siehst Du, dass man schnell an Punkte kommt, wenn man ein wenig Teilnahme übt.

clfoto
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Zu früh gefreut?

Hallöchen Kiliane,

also das mit den Punken wirst du mit Sicherheit bald raus haben ;). Immerhin melden sich hier täglich immer ein paar Neulinge an und stellen sich vor. Die freuen sich bestimmt riesig, wenn du sie auch mal willkommen hießt.

Gruß Meik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben