Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „zu mir“

K

Kenny_D

Guest

Kurze Vorstellung:

m, 31, gelernter Technischer Zeichner

Derzeitige Anstellung: Mittelständige Druckerei für den Bereich selbstklebende Etiketten.
Dortige Aufgabe: Digitaldruck (Aufbereitung von Kundendaten)

Verwendete Programme:
Primär:
? Corel Draw (Besser als sein Ruf! ...Beitrag zur Grundsatzdiskussion um Vektorprogramme) :-þ

Sekundär:
? Photoshop
? Illustrator

System: PC, eher selten MAC


Warum ich hier bin:
Ich möchte versuchen in Corel Draw-Fragen zu helfen, und selber neues über dieses Programm
lernen. Aber allem voran möchte ich lernen, Photoshop effektiver nutzen zu können. *gier*

Ich werde sicher nicht der UBER-Poster werden, aber wenn ich nen guten Beitrag schreiben
kann, dann mache ich das auch.

Bis dann, Kenny
 

philip-h

Hat es drauf

AW: zu mir

Hallo Kenny,
Herzlich willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß!

Grüße
Philip

PS: Schöne Vorstellung ;)
 
A

Andy62

Guest

AW: zu mir

Hi Kenny_D,

auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.

Ach ja Coole Vorstellung.:D

Andy62

Gruß vom Kyffhäuser
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: zu mir

Na bestens - ich habe gerade angefangen, mich mit Corel Draw zu befassen :)

Herzlich willkommen.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: zu mir

Hi Kenny_D!

Das wird sicher eine tolle Sache, wenn du dein Wissen über Corel Draw hier anbietest.
Im Gegenzug wird hier deine Gier nach Photoshop befriedigt. That's a good Deal!

Hab's nett hier!
 

Malkat

Langweiler

AW: zu mir

herzlich willkommen kenny_d. ich denke hier bist du richtig um deinen photoshop-horizont zu erweitern *g*

an deinem corel-draw wissen werden sich sicher auch die ein oder anderen user erfreuen ;)
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: zu mir

Willkommen im Forum. Corel Draw? Deinen Namen werde ich mir merken. Brauche auch da einige Tipps.
 

sonje

Hat es drauf

AW: zu mir

Hallo Kenny,
schöne Vorstellung - herzlich willkommen bei psd-Tutorials. Ich wünsche dir vor allem viel Spass hier und eine schöne Zeit.
Bei Corel Draw bin ich der gleichen Meinung. Ich finde auch, dass das Programm unterschätzt wird und wesentlich besser ist, als viele "Profis" meinen. Aber das ist ja immer so bei solchen Diskussionen (Bei Programmen: Illustrator oder Corel, bei Computern: PC oder Mac). Ich denke es gibt überall Vor- u. Nachteile.
Ich freu mich jedenfalls auf Corel :)
Bis bald mal :)
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: zu mir

hey auch herzlich willkommen von mir =) über corel werd ich mich mit dir sicher weniger unterhalten aber vllt kann ich dir ja ein bissl bei photoshop weiter helfen =) viel spaß hier aum board

mfg shaXx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben