Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zu Schade zum Löschen ,zu langweilig zum Behalten ?“

averau

Nicht mehr ganz neu hier

hallo allerseits
bräuchte bitte wieder mal eure hilfe . ich finde das bild ist wie der titel schon sagt : zu schade zum löschen , zu langweilig um es zu behalten . im moment trete ich auf der stelle , es ist einfach so brav , so putzig , so ordentlich , so .......? was ist bitte zu tun ?
besten dank im voraus und lg, michi

https://imageshack.com/i/5bqq7mj
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Wenn du genug HD- Speicher hast behalte es. Wenn du es dann in zwei drei Monaten nicht wieder geöffnet hast, lösche es.

Gruß Peter
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Mir gefällt es auch nicht schlecht, doch vorne vor dem großen Planeten wäre prima Platz für ein weiteres Flugobjekt. Vielleicht kannst du ja nochmal dran arbeiten und es etwas aufpeppen.
Es für andere freizugeben, das klingt für mich auch sehr sympatisch :)
Einen Henkel dran machen zum Wegwerfen, das fänd ich schade.
VG
 

vincentlenday

Noch nicht viel geschrieben

Schaut sehr geil aus, vielleicht solltest du im Vordergrund noch was hinzufügen und das Lichtfler in kreuzform einfach bisschen weichzeichnen so etwa um 2-5%.
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Ich finds so gut, behalt es einmal -> leg (falls du es nicht bereits hast) auf einem großen USB-Stick einen Bilder-Ordner an und verschieb alle deine Bilder dort hinein.

Man weiß nie, welche Bilder man noc einmal brauchen könnte!
 

apott

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällt es auch. Daher würde iches behalten.
Leg dir einen Ordner an, in dem du Bilder sammelst, die du noch verbessern möchtest oder noch nicht ganz so sind wie du es dir vorstellst und bearbeitest diese Bilder später weiter.

Ich habe für mich festgestellt, dass man bei einigen Bilder etwas abstand braucht um die weiter bearbeiten zu können.
 

Jormungand

VonAllemEtwas

Dann bring mehr Spannung rein, um es aufzupeppen. Die Aufmerksamkeit verstreut sich auf drei Elemente: Die Sonne, den rechten Planeten und die drei Raumschiffe. Dazwischen ist jeweils Abstand, sodass sie kaum Bezug zueinander haben.
Gib den Elementen eine Gewichtung. Mach z.B. die Sonne kleiner und lasse sie vom Planeten halb verdeckt und vergrößere die Flotte stark. Das könnte mehr Spannung bringen.
 

d4y

Pixel schupser

Mir gefällt es auch, das Raumschiff ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel, aber viel zu schade zum wegwerfen. Dann gib es frei, starte einen Knotest und schau mal was andere daraus machen...
 

mapegele

Täglich anwesend

Mir gefällt Dein Bild. Wenn ich es wirklich nicht selbst nutzen wollte, würde ich es bei fotolia oder einem ähnlichen Portal anbieten. Zum Löschen finde ich es absolut zu schade.
:ironie: Oder Du schenkst es mir :D :dasnehmenwir: :)

Verpixelte Grüße
 

weyer

Noch nicht viel geschrieben

Eine Montage zuzüglich mit anderen Motiven, z.b. eine brennende Stadt ,Weltuntergang Stimmung, bringt Spannung in das Bild.
 

averau

Nicht mehr ganz neu hier

entschuldigung für mein spätes melden und danke für die tips . ich werd versuchen sie um zu -
setzten , wie zb. die größenverhältnisse oder die sonne . meine intention war , den einzigen brauchbaren weltallnebel den ich jemals mit apophysis zu stande gebracht hatte irgendwo " einzubauen " .
wie ist das bitte gemeint mit freigeben ? wie macht man das ?
danke und lg ,michi
 

Red-Lion

Dr. PS

Ich würde die Farben des Planeten beispielsweise ändern. Etwas helleres, farbigeres, strahlenderes. zb. Viollet, Pink, Grasgrün... würde es halt aufpeppen. Halt einfach strahlendere Farben daraus machen.
Sieh mal, ich habs versucht ein bisschen aufzupeppen, wie ich gesagt habe.
Ist villeicht ein bisschen too much, aber naja. Man könnte sicher mehr raus holen.:
Originalgrösse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben