Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zu viele Punkte werden abgezogen“

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zu viele Punkte werden abgezogen

hast du direkt nach dem download auf "punkte aktualiseren" geklickt? wenn ja, bissl komisch...

aber könnte ja sein, dass du zwischendurch z.b. 10 tuts angeguckt hast (was ja auch punkte kostet) und sich das ganze somit dann gerechnet hat...

sprich die minuspunkte fürs tuts angucken und die minuspunkte fürs downloaden... ;)
 

K-Dawg

********

AW: Zu viele Punkte werden abgezogen

Kann ich jetzt nicht bestätigen, bei mir hat es keinen Punkt gegeben fürs einloggen sondern erst wenn ich auf "Mein PSD". Ich bestreite nicht das es bei dir nicht so war, aber bei mir ist es lange so. Vielleicht haben sich aber auch nur deine Punkte automatisch Aktualisiert als du dich eingeloggt hast.

Ich kann dazu jetzt leider nur wenig sagen außer wie es bei mir ist. :(

EDIT:
Zumindest ist mir nicht aufgefallen, ob es beim Einloggen Punkte gab/gibt. Muss ich noch erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yatago001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zu viele Punkte werden abgezogen

hast du direkt nach dem download auf "punkte aktualiseren" geklickt? wenn ja, bissl komisch...

aber könnte ja sein, dass du zwischendurch z.b. 10 tuts angeguckt hast (was ja auch punkte kostet) und sich das ganze somit dann gerechnet hat...

sprich die minuspunkte fürs tuts angucken und die minuspunkte fürs downloaden... ;)

hmm ja könnte sogar sein^^
 

aidan

Fluse

AW: Zu viele Punkte werden abgezogen

mir wurden einmal statt 45 punkten 90 abgezocken das war auch nicht so dolle lag dann weit im minus bereich :(
 

tdiver

PSD-Amateur

AW: Zu viele Punkte werden abgezogen

das Problem mit dem "Einloggen und keinen Punkt bekommen" habe ich auch.
Gehe ich auf "Punkte aktualisieren" werden mir zur Zeit -45 angezeigt, obwohl ich gar nix downgeloaded habe. Nach dem letzten Download vor 1 Woche hatte ich genau "0" Punkte. (Die FAQ ist mir bekannt.)

gruss,
tdiver
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben