Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „zufällig anordnung kopierter objekte“

cyrax00

Noch nicht viel geschrieben

ich hab mal eine frage. ich hoffe die wurd noch nicht gestellt. hab auch nicht wirklich was gefunden. undzwar will ich ein objekt, oder nehm wir ne fiktive zahl öm 1000 obj., und will diese objekte willkürlich auf einer sagen wir fläche von 100x100x10m anordnen lassen (nicht direkt aufm boden)

merci schonmal
 

NT2005

Von dannen.

AW: zufällig anordnung kopierter objekte

Mit MoGraph würde mir da was einfallen.

Also dein Objekt duplizieren mit MoGraph und dann den Zufalls-Effektor hinein. Ins Handbuch mal Schlaulesen.

Aber MoGraph kostet extra auch in der Studentenversion.
 

cyrax00

Noch nicht viel geschrieben

AW: zufällig anordnung kopierter objekte

wäre es zu viel verlangt, wenn du das kurz erklären würdest wie? ich komm damit nicht kla und das handbuch hab ich leider nicht zur hand
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: zufällig anordnung kopierter objekte

alle handbücher findet man hier:


das von mograph ist echt gut, da macht das lesen spass ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben