Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zugriffszahlen anderer Websiten“

derLuki

Aktives Mitglied

Hallo,

ich hate mal eine Seite, wo ich Zugriffszahlen von anderen Websiten herausfinden konnte.

Leider hab ich die natürlich nicht mehr. Hat da jemand Tipps für mich ?

Ich weis das diese oft nur geschätzt sind, aber immerhin besser als nix :)
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Zugriffszahlen anderer Websiten

Ich hoffe doch mal stark, dass die immer nur geschätzt sind...
Wo es das gibt weiß ich nicht.

Wofür brauchst du es denn? Wenn es für ne Arbeit für die Ausbildung ist, könnte man ja auch einfach den Betreiber höflich fragen...
 

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Zugriffszahlen anderer Websiten

Betreiber fragen geht in dem Fall nicht, da es eine Werbefirma ist, und ich schauen möchte, wie verlässlich die Daten von denen sind.
 

DDpix

Fotograf

AW: Zugriffszahlen anderer Websiten

Diese Seite gibt eine grobe Schätzung der Besucher der jeweils getesteten Seite an. Wie gesagt, es ist eine Schätzung.
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Zugriffszahlen anderer Websiten

Hm, dieses Bizinformationdings gibt die Daten nicht so gut aus. Habe es grade mit einer Seite getestet, bei der ich weiß, dass es täglich ca. 80 - 120 Besucher sind... da kam die "präzise" Aussage: >10.
 

TimeePic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zugriffszahlen anderer Websiten

Na die Seite ist ja mal voll schwachfug, anwas will der den Wert der Seite ermitteln?

Hab es mal mit meinen Seiten getestet und ich frag mich ob ich sie nicht verkaufen soll, bei diesem Wert! :p
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zugriffszahlen anderer Websiten

Hallo
Meines Wissens gibt es keine Seite, die 100%ig die Besucherzahlen anderer Seiten anzeigt.
Woher sollen die Infos denn auch kommen?

Alexa benötigt entweder die Toolbar, das Widget oder ein Firefox-Plugin.
Allein durch diesen Umstand können die Zahlen nicht wirklich zuverlässig sein.


Grüße
Mario
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Zugriffszahlen anderer Websiten

Hallo
Meines Wissens gibt es keine Seite, die 100%ig die Besucherzahlen anderer Seiten anzeigt.
Woher sollen die Infos denn auch kommen?

sowas macht man selbst...
traue keinen daten die du nicht selbst... ;)

ich finde es immer wieder faszinierend wie (auch) hier immer
nach fertigen scripts und lösungen gebrüllt+ gesucht wird...

php is nu sooo schwer nicht...
und in eine DB etwas (abgesichert) mit datum/zeit eintragen auch nicht..

generell selfphp-> http://www.selfphp.de

man schaue sich mal: $_SERVER an...
stichpunke was man braucht:
PHP:
date("Y-m-d")
date("H:i:s")
$_SERVER['REMOTE_ADDR']
$_SERVER['SCRIPT_NAME']
$_SERVER['HTTP_REFERER']
das packt man dann mit datum/zeit in eine DB...
da kann man sich dann nach gut dünken das treiben
einer IP innerhalb der seite nach datum/zeit und datei anschauen
und es nachverfolgen...


p.s.
kommt mir jetzt bitte keiner und sagt das sich HTTP_REFERER+ co manipulieren lässt...
 
C

CJDesign

Guest

AW: Zugriffszahlen anderer Websiten

Is ja lustig... Also ich würde auf solche Anbieter keinen Cent geben. Die Berechnung der Werte erfolgt anhand einer vielzahl Schätzungen und somit ergeben sich riesen Fehler.

PSD-Tutorials.de ist also 3.1Mio wert, wohingegen xxx.de nur 17k Wert ist... Nur mal so als beispiel.

Vor allem finde ich die Angaben klasse:
"15.604*" und *=geschätzter Wert

Es gibt defakto keinen Anbieter, der dir genaue Anzahlen Seitenaufrufe geben kann, außgenommen dem Seitenbetreiber.

Gruß
CJD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben