Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zukunft?“

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: Zukunft?

Hallo!

Das Haus ist schlecht freigestellt.
Für weitere Kritik müsste man auch das Original sehen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Zukunft?

- interessant wäre wirklich zu wissen, was du alles verändert hast?
- wurde mit Stocks gearbeitet oder hast du selbst fotografiert?
- was soll das Bild deiner Meinung nach aussagen, sprich: welches Ziel hast zu verfolgt?
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Zukunft?

Für den dunklen Himmel erscheint mir das Haus, so nenne ich einfach mal, doch ein wenig hell. Da keine Lichtquelle sichbar ist, passt es irgendwie nicht richtig. Das Freistellen lasse ich jetzt mal ausser acht.
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Zukunft?

Ich schließe mich der Kritik von _schatzi_ an, das Gebäude ist relativ schlecht freigestellt. Was hast du verändert?
 

EL1985

Der DON

AW: Zukunft?

soo^^ hier nochmal etwasbesser freigestellt besser bekomm ichs ne hin :uhm:


Uploaded with

viele Grüße

ps. orginale ladich ne alle hoch is zu viel ;)

edit:

-also stocks hab ich keiner verwendet.
-zu den änderungen der himmel is ca. 15min nach dem haus an der selben stelle fotografiert weil dann ein gewitter aufzog und im anschluss noch ein wenig dunkler gemacht.
-und zum gedankengan... das ganz objekt soll abgerissen werden aber einige wollen es unterdenkmalschutz gründen erhalten wei es von 1915 is... ich dacht mir wenn man da 2915 draus macht isses irgendwie gruselig aber hat wohl nicht so gewirk wie ich mir das gedacht hab :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Lehrling67

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zukunft?

Finde das Haus noch ein wenig zu hell und auch der Boden ist meiner Meinung nach noch nicht passend zum Himmel.
 

EL1985

Der DON

AW: Zukunft?

huhu

ok also es war nich so gut ich sehs ein^^
ähm ich mach nochmal was neues...

wie bekomm ich den zaun weg?

viele Grüße
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zukunft?

hi,
also wie das haus 2915 aussieht weiß ich nicht, aber der name bei imageshack ist ja "kriegsjahre" - weiß aber nicht, was es mit krieg zu tun hat. vermutlich wolltest du mit dem dunklen himmer so etwas suggerieren, kann das sein?
 

EL1985

Der DON

AW: Zukunft?

ne habs nur kriegsjahre genannt weil draufsteht wurde in den kriegsjahren 1915 - 1916 gebaut^^ sollte jetzt ne wie krieg aussehn...

edit:
irgentwie war die idee in meinem kopf besser als das was es ist sorry an alle....
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zukunft?

Also prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht, die Umsetzung ist in der zweiten Version auch nicht so übel.

Aber.. Problem: Gebäude hat Stil aus den frühen 1900er Jahren und soll im 2**** gebaut worden sein. Der Zaun und der Rest der Umgebung lässt auch nicht auf das futuristische Szenario schliessen und der Krieg ist bis auf den Text auch nicht auszumachen. Der Zaun noch dazu wirkt einfach fehlplatziert. In solchen Fällen greife besser zu Stocks statt nicht 100%ig passende, dafür selbstgemachte Bilder zu verwenden.
 

Niggel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zukunft?

also ich würd auch sagen schneid es besser aus.
und dann würd ich auch direkt nochmal die Jahreszahl (also die 2 vorne) bearbeiten. daran kann man direkt die bearbeitung erkennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben