Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zum Fratzenbuch, Ein Zitat aus Flyer der Fa DOG“

berniecook

Photo-Fan

Hallo,

ich will Euch dies aus der Schmunzelecke eines Flyers der Fa DOG aus Leonberg nicht vorenthalten:
:ironie:Zitat Anfang:
Ich versuche außerhalb von Facebook Freundschaften zu schließen und dabei dieselben Prinzipien wie dieses Programm anzuwenden.
Deswegen gehe ich jeden Tag auf die Straße und erzähle den Passanten, was ich gegessen habe,wie ich mich im Moment fühle, was ich letzte Nacht gemacht habe, was ich vor habe, noch tun möchte und mit wem. Ich zeige ihnen Bilder von meiner Familie, von meinem Hund und von mir bei der Arbeit im Garten.
Ich zeigen ihnen Fotos, wie ich in meiner Garage Dinge auseinander baue, wie ich den Rasen gieße, wie ich vor bekannten Monumenten und Denkmäler stehe, wie ich in der Stadt herumfahre, wie ich Mittag esse und tue, was eigentliche jeder jeden Tag tut.
Ich höre ihnen auch bei ihren Gesprächen zu zu, zeige ihnen den Daumen hoch und sage ihnen, dass ich sie mag. UND ES FUNKTIONIERT WIRKLICH WIE BEI FACEBOOK! Ich habe bereits VIER FOLLOWER, die mir auf Schritt und Tritt folgen:
ZWEI POLIZEIBEAMTE, ein PRIVATDETEKTIV und ein PSYCHIATER!
Zitat Ende!
:ironie:

Grüße
 
Deswegen gehe ich jeden Tag auf die Straße und erzähle den Passanten, was ich gegessen habe,wie ich mich im Moment fühle, was ich letzte Nacht gemacht habe, was ich vor habe, noch tun möchte und mit wem. Ich zeige ihnen Bilder von meiner Familie, von meinem Hund und von mir bei der Arbeit im Garten.
.... ZWEI POLIZEIBEAMTE, ein PRIVATDETEKTIV und ein PSYCHIATER!

Da ist etwas Vorsicht geboten, Sokrates hat vor 2.500 Jahren auch die Leute angesprochen und ausgehorcht, was vielen nicht gefallen hat. Manche nannten ihn eine Stechmücke oder gar eine Hämorrhoide. Es führte letztlich zu einer Verurteilung zum Tode. Trotzdem war er wohl der größte Philosoph, ganz ohne Facebook! Also immer etwas vorsichtig sein und sich seine "Freunde" gut anschauen.
 

Rata

Ach, der Jokus hat schon soooo einen Bart, den brachte vor Jahren mal ein amerikanischer StandUp Comedian.

Aber gut ist er trotzdem ;)



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben