Anzeige

Zum Fratzenbuch, Ein Zitat aus Flyer der Fa DOG

Zum Fratzenbuch, Ein Zitat aus Flyer der Fa DOG | PSD-Tutorials.de

Erstellt von berniecook, 09.11.2015.

  1. berniecook

    berniecook Photo-Fan

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radolfzell
    Software:
    Photoshop CC, PSE, PPE, Lightroom, Irfanview, Windows 7/10
    Kameratyp:
    CANON EOS 80d, 400d, 1100d, div. analoge EOS, Sony WX350, Nikon S10, Sony A100, Minolta Analog
    Zum Fratzenbuch, Ein Zitat aus Flyer der Fa DOG
    Hallo,

    ich will Euch dies aus der Schmunzelecke eines Flyers der Fa DOG aus Leonberg nicht vorenthalten:
    :ironie:Zitat Anfang:
    Ich versuche außerhalb von Facebook Freundschaften zu schließen und dabei dieselben Prinzipien wie dieses Programm anzuwenden.
    Deswegen gehe ich jeden Tag auf die Straße und erzähle den Passanten, was ich gegessen habe,wie ich mich im Moment fühle, was ich letzte Nacht gemacht habe, was ich vor habe, noch tun möchte und mit wem. Ich zeige ihnen Bilder von meiner Familie, von meinem Hund und von mir bei der Arbeit im Garten.
    Ich zeigen ihnen Fotos, wie ich in meiner Garage Dinge auseinander baue, wie ich den Rasen gieße, wie ich vor bekannten Monumenten und Denkmäler stehe, wie ich in der Stadt herumfahre, wie ich Mittag esse und tue, was eigentliche jeder jeden Tag tut.
    Ich höre ihnen auch bei ihren Gesprächen zu zu, zeige ihnen den Daumen hoch und sage ihnen, dass ich sie mag. UND ES FUNKTIONIERT WIRKLICH WIE BEI FACEBOOK! Ich habe bereits VIER FOLLOWER, die mir auf Schritt und Tritt folgen:
    ZWEI POLIZEIBEAMTE, ein PRIVATDETEKTIV und ein PSYCHIATER!
    Zitat Ende!
    :ironie:

    Grüße
     
    #1      
    Kilkee, Rata, Dagobert68 und 16 anderen gefällt das.
  2. aryaa

    aryaa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    hier und da
    Software:
    PS6 ,Lightroom, PS Elements 11
    Kameratyp:
    Canon Eos
    Zum Fratzenbuch, Ein Zitat aus Flyer der Fa DOG
    Klasse!:D
     
    #2      
  3. apri

    apri Chaos rockt..

    772
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.314
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    Zum Fratzenbuch, Ein Zitat aus Flyer der Fa DOG
    Wozu braucht man überhaupt die Fratzenfibel?
    Ich verstehe es bis heute nicht..:D
     
    #3      
  4. gimbild

    gimbild Hat es drauf

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    2.667
    Geschlecht:
    männlich
    Zum Fratzenbuch, Ein Zitat aus Flyer der Fa DOG
    Da ist etwas Vorsicht geboten, Sokrates hat vor 2.500 Jahren auch die Leute angesprochen und ausgehorcht, was vielen nicht gefallen hat. Manche nannten ihn eine Stechmücke oder gar eine Hämorrhoide. Es führte letztlich zu einer Verurteilung zum Tode. Trotzdem war er wohl der größte Philosoph, ganz ohne Facebook! Also immer etwas vorsichtig sein und sich seine "Freunde" gut anschauen.
     
    #4      
    Arm1479 und Fotina gefällt das.
  5. Protec

    Protec Pixel-Schubser

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mitten im RuhrPott
    Software:
    Adobe Creative Suite 6
    Kameratyp:
    Canon 400 D | Canon 7 D Mark I
    Zum Fratzenbuch, Ein Zitat aus Flyer der Fa DOG
    Witzig!
    Jetzt weiß ich nur nicht mehr, ob die Leutchen, die mich volltexten, auch diesem Prinzip folgen... ;)

    :ironie:
     
    #5      
  6. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    8.911
    Geschlecht:
    männlich
    Zum Fratzenbuch, Ein Zitat aus Flyer der Fa DOG
    Ach, der Jokus hat schon soooo einen Bart, den brachte vor Jahren mal ein amerikanischer StandUp Comedian.

    Aber gut ist er trotzdem ;)



    Lieber Gruß
    Rata
     
    #6      
x
×
×