Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1“

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

mein erstes bild

vorher
2199627.1e7084b7.560232z.jpg


nacher
fakenbr6dk.jpg
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Hast du die Kirche freigestellt?
Weil da gibt es ein paar kleine Fehler, zudem würde ich das Bild generell etwas abdunkeln und kleine dunkle highlights setzten


Mfg
Crazylopp
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

ja ich weiß die fehler hatte die erst mitbekomm wo ich das bild fertig hatte

werde wieso ein neues machen, hatte ich nur aus langeweile gemacht abends

morgen werde ich ma ein neues bildupdaten ^^

PS. und ich bin ja auch noch anfänger sieht man auch denke ich ma rofl
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Also wie schon gesagt mit ein paar dunklen Highlights kann das schon besser werden...
Muss nur wissen wo die Sonne einfällt, und dann dementsprechend den Schatten machen, damit der Himmel auch zum Rest passt...

Mfg
Crazylopp
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Hey,
auf jeden Fall nicht schlecht, die Idee....lass noch ein bißchen was rumfliegen.....Bretter, Autos.....das lässt den Sturm dann noch realistischer erscheinen.
:)
vieleGrüße
 

rr52

riepograf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Wenn dein Bild eine Geschichte erzählen soll, sollte es entweder eine realistische Geschichte sein, kannn hier nicht funktionieren. Wo solche Kirchen stehen, gibt es keine Wirbelstürme in der Ausprägung.
Oder du erzählst eine Geschichte, die als Phantasie erkennbar ist. Dazu ist die Anregung mit den fliegenden Autos gut, eine Kuh wäre auch gut.
Rudolf
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Wenn dein Bild eine Geschichte erzählen soll, sollte es entweder eine realistische Geschichte sein, kannn hier nicht funktionieren. Wo solche Kirchen stehen, gibt es keine Wirbelstürme in der Ausprägung.
Oder du erzählst eine Geschichte, die als Phantasie erkennbar ist. Dazu ist die Anregung mit den fliegenden Autos gut, eine Kuh wäre auch gut.
Rudolf

Uhh da muss ich dir wiedersprechen, die Natur macht keine Grenzen davor, ich will nur mal den Vorfall in Hamburg in die Runde werfen (oder war es Bremen? :hmpf: ist ja auch egal irgendwo in Deutschland) also sowas könnte doch realistisch sein, betonung auf könnte ;)

Mfg
Crazylopp
 

fcharon

Hat es drauf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

@crazyLopp: morgens halb zehn in Polen: Sch... wer hat mein Knopperz :)

Die Idee finde ich gut - würde die Kirche aber Klarer lassen. Mit dem Licht und Schatten wurde ja schon gesagt. Autos und Tiere fliegen nur in unmittelbarer Nähe und im inneren eines Wirbelsturms...

LG
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

also ich finde es schon sehr gut würde auch vorschlagen wie oben schon gesagt wurde noch etwas rumfliegen lasse.


Und zu dem das es keine Realistische geschichte sein könnte denk ich das wird mit sicherheit noch kommen ;-)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

@crazyLopp: morgens halb zehn in Polen: Sch... wer hat mein Knopperz :)

Die Idee finde ich gut - würde die Kirche aber Klarer lassen. Mit dem Licht und Schatten wurde ja schon gesagt. Autos und Tiere fliegen nur in unmittelbarer Nähe und im inneren eines Wirbelsturms...

LG

Musste ich das jetzt verstehen?

Mfg
Crazylopp
 
F

felo

Guest

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Also das sieht ja mal nicht schlecht aus.
Aber es währe vieleicht noch sinvoll ein paar herumfliegende Dinge zu machen und ggf die Bäume zu biegen.
das würde dann recht realistisch wirken
 
J

jfb1062

Guest

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

fuer den anfang nicht schlecht
aber es ist nicht perfekt aus meheren greunden, hauptsaechlich solltest du aber drauf achten, dass du kein bild mit totalem sonnenschein( +schatten) nimmst, da es extrem schwierig ist umzuwandeln, und generell noch zu hell.

mfg
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

na also eine RL.exe geschichte sollte es nich seinen nur so aus langeweile pa naturgewalten,, wie z.b andere wie gemacht haben mit tsunami in berlin
 

pacemac

Designkonsument

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Auf Anhieb fallen mir zwei Sachen auf: Der Kirchturm und die kleine Spitze rechts erscheinen etwas "ausgefranst", hier vllt. die Freistellung/Maske feiner bearbeiten. Trotz dem bedeckten Himmel ist noch sehr viel Sonnenschein und entsp. Schatten im Bild.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

nette Spielerei, Lichter Schatten überarbeiten, die Bäume wirken auch noch ruhig.
Ein wenig rumfliegendes Zeug würde es realer machen
 

Pandamaedchen

pixelschieber

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

netter versuch für den anfang..würde aber das ganze bild etwas dunkler machen..düsterer damit die unwetter-stimmung aufkommt..dazu ein paar herumfliegende blätter, dachziegel, bretter oder ähnliches und ein bisschen arbeit mitm wischfinger oder ähnliches am baum um ihm bewegung zu verleihen würde dem bild noch gut tun denke ich :) zeig mal deine zweite version!
 
M

markusschmitt

Guest

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

schönes Blid. Tornado über Deutschland. Super
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben