Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1“

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

mein erstes bild

vorher
2199627.1e7084b7.560232z.jpg


nacher
fakenbr6dk.jpg
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Hast du die Kirche freigestellt?
Weil da gibt es ein paar kleine Fehler, zudem würde ich das Bild generell etwas abdunkeln und kleine dunkle highlights setzten


Mfg
Crazylopp
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

ja ich weiß die fehler hatte die erst mitbekomm wo ich das bild fertig hatte

werde wieso ein neues machen, hatte ich nur aus langeweile gemacht abends

morgen werde ich ma ein neues bildupdaten ^^

PS. und ich bin ja auch noch anfänger sieht man auch denke ich ma rofl
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Also wie schon gesagt mit ein paar dunklen Highlights kann das schon besser werden...
Muss nur wissen wo die Sonne einfällt, und dann dementsprechend den Schatten machen, damit der Himmel auch zum Rest passt...

Mfg
Crazylopp
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Hey,
auf jeden Fall nicht schlecht, die Idee....lass noch ein bißchen was rumfliegen.....Bretter, Autos.....das lässt den Sturm dann noch realistischer erscheinen.
:)
vieleGrüße
 

rr52

riepograf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1

Wenn dein Bild eine Geschichte erzählen soll, sollte es entweder eine realistische Geschichte sein, kannn hier nicht funktionieren. Wo solche Kirchen stehen, gibt es keine Wirbelstürme in der Ausprägung.
Oder du erzählst eine Geschichte, die als Phantasie erkennbar ist. Dazu ist die Anregung mit den fliegenden Autos gut, eine Kuh wäre auch gut.
Rudolf
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: zum warmwerden ^^ fotomontage aus 2 wird 1