Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zur Abwechslung ich wieder =)“

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Zur Abwechslung ich wieder =)

Net schlecht, für den ersten Eindruck ist dir das Bild super gelungen.Sei nicht so selbstkritisch. Denke dran, übung macht den Meister!! ...oder nicht :)
 

Jarie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zur Abwechslung ich wieder =)

So,
meine Person heute Abend in einer ganz anderen Stimmung als gestern...

Ich habe noch einmal von vorn bekommen und versucht alle eure Tipps umzusetzen (die Haare wollen immer noch nicht, aber immerhin sind sie da xD).

Ich freue mich auf deinen Kommentar, alois001 ,).



Ohne die Augen wäre mir diese Version etwas zu monochrom vorgekommen, die mussten sein ,).

Viel Spaß beim Kritisieren ;).

Liebe Grüße
Jarie

P.S.: Ich hab mir etwas mehr Mühe gegeben, aber das Freistellen klappt echt noch nicht so, wie es soll ^^.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Zur Abwechslung ich wieder =)

So dann will ich mich mal äußern ;)
Also was mir direkt positiv auffällt, das du dir Zeit genommen hast und sauber gearbeitet hast. Allgemein wirkt das Bild jetzt viel harmonischer, die Farbe des T-Shirt passt besser zu Person und wird im Hintergrund wieder aufgegriffen. Alles ist einfach dezenter und zum Glück sind jetzt auch die Stränchen weg :)
Alles zusammen sieht man einen großen Fortschritt. Das Orginalbild gefällt mir jedoch immer noch besser, aber ich galub da kann man auch nichts dran ändern, weil der Typ dort farblich gesehen perfekt in Szene gesetzt wird (meiner Meinung nach). Dein Bild find ich jedoch trozdem gelungen; was mich jedoch noch stört sind die Augen.

Liebe Grüße
Alois001
 

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zur Abwechslung ich wieder =)

Ja einen Schatten würd ich auf alle Fälle noch machen. Leider ist bei den Armen das Freistellen etwas weich (weichgezeichnet) worden. Die Kanten sollten etwas schärfen werden aber sonst find ich etwas wirklich gut gemacht.
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zur Abwechslung ich wieder =)

hier ne tipp der mir beim freistellen mit dem polygonlasso (oder wie das heißt) immer hilft:
einfach mit "strg +" bild weiter ranzoomen, dann kann man viel genauer arbeiten)
 
B

blaublueht

Guest

AW: Zur Abwechslung ich wieder =)

nu ja die farben passen toll zusammen gefällt mir gut aber die stränen in den haaren hätten doch net sein müssen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben