Anzeige

Zur Feuerschrift

Zur Feuerschrift | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sonja1, 07.02.2005.

  1. Sonja1

    Sonja1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich,Steiermark
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon D7100
    Zur Feuerschrift
    Es klappt alles sehr gut bis ich zu dem Punkt komme wo ich den Modus ändern soll in Farbtabelle. Dieser modus ist bei mir nicht anwählbar, (blass dargestellt). Hier ist doch als ausgangspunkt der RGB eingestellt. Welche Art ist die zu bearbeitende Ebene, Hintergrund oder Ebene0, was soll ich da einstellen. Oder muss ich in den Grundeienstellungen etwas verändern damit ich zugang zu diesem Modus bekomme?
    Bitte helfen, danke
    Sonja
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Zur Feuerschrift
    Hi, du must im Modus Indizierte Farben gehen. Dann werden eh beide Ebenen zur Hintergrundebene.... :lol:
     
    #2      
x
×
×