Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zur PHP-Workshop-DVD“

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Hallo,

habe mir ein Buch über PHP gekauft bei welchem gleichzeitig die PHP-Workshop-DVD von PSD beilag.:)

Musste leider bei der DVD bisher feststellen, dass das Video Nr. 11, mit den While und do-While Schleifen etwas kurz gefasst ist, d.h. aufs Ende des Videos hin wird nicht mehr ausführlich erklärt was eigentlich Sache ist.:(

Ansonsten scheint die DVD aber relativ gut zu sein und neben der "trockenen" Lektüre - weil diese eben zum Lesen ist - lockert das Video das Ganze etwas auf.:)

Hoffe nur, dass es nicht noch mehr Lektionen auf der DVD gibt die genau so kurz gehalten sind.:uhm:

Ganz checke ich aber noch so einiges nicht was mit PHP zu tun hat.
Auf der DVD wird z.B. gezeigt was man ausgeben kann wenn eine Variable einen bestimmten Wert hat oder eben wenn die Variable diesen Wert nicht hat.
Das ist aber alles in der PHP-Datei festgelegt.
In der Praxis aber möchte man doch durch Benutzereingaben eher auslesen ob die Bedingung erfüllt ist oder nicht.
Naja, kommt Zeit kommt Rat.:D

Leider bin ich aber noch nicht mit den ganzen Videos durch, so dass noch Fragen kommen könnten/werden.;)
Diese stelle ich dann aber im entsprechenden Forum bzw. der entsprechenden Kategorie.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Zur PHP-Workshop-DVD

Hmm, hast du schon mal hier online nach dem Video "Nr. 11" gesucht - da steht doch auch dabei, von wem es ist. Evtl. frägst du denjenigen mal konkret, was bei dir noch unklar erscheint.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Zur PHP-Workshop-DVD

Auf der DVD steht, dass der Trainer Daniel Koch heißt.
Den kenne ich auch anhand seiner Stimme aus anderen Video-Lektionen.;)

Danke für den Tip, hab ich direkt gefunden.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben