Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zusammenschneiden von Bildern“

K

Kimi1

Guest

Hallo ! :)

ich bin totale Anfängerin mit photoshop, aber weil ich vor Kurzem eine eigene Spiegelreflex kamera bekommen habe, möchte ich nun anfangen mit Photoshop zu arbeiten.
Das erste Problem taucht auch schon sofort auf, denn ich hab mehrere Bilder, die ich zusammenschneiden möchte.

Kann mir jemand helfen?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus !

Lg :)
 

Photoshop

Jack0772

Gesperrt

AW: Zusammenschneiden von Bildern

Hallo ! :)

ich bin totale Anfängerin mit photoshop, aber weil ich vor Kurzem eine eigene Spiegelreflex kamera bekommen habe, möchte ich nun anfangen mit Photoshop zu arbeiten.
Das erste Problem taucht auch schon sofort auf, denn ich hab mehrere Bilder, die ich zusammenschneiden möchte.

Kann mir jemand helfen?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus !

Lg :)

Was genau meinst DU denn mit zusammenschneiden? Sollen sich die Bilder überlagern?

Ein paar mehr Infos wären gut.
 
K

Kimi1

Guest

AW: Zusammenschneiden von Bildern

Ja tut mir leid! (; also ich habe 3 Bilder, die zu einem zusammenfügen möchte!
 
K

Kimi1

Guest

AW: Zusammenschneiden von Bildern

Nein ich möchte die ganz übernehmen, sprich überlagern! (; das ist schon richtig :)
 

Jack0772

Gesperrt

AW: Zusammenschneiden von Bildern

Nein ich möchte die ganz übernehmen, sprich überlagern! (; das ist schon richtig :)

Also nach deinen Aussagen bis jetzt würde mir nur einfallen, dass Du die Deckkraft der einzelnen Bilder änderst.

Aber ich gehe doch eher davon aus, das Du bestimmte Bereiche aus den 3 Bildern auf einem sichtbar machen möchtest.?!
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Zusammenschneiden von Bildern

Deine Hinweise sind kontraproduktiv.

Könnte es sein, daß Du aus 2-3 Fotos ein Panorama zaubern willst?

Anna
 
K

Kimi1

Guest

AW: Zusammenschneiden von Bildern