Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...“

R

Ramona308

Guest

Hallo,

ich hab mal versucht meine Freundin und Edward Cullen aus den Biss-Büchern und dem Twilightfilm zusammenzuschneiden. Allerdings ist noch nicht so wirklich gut gelungen.. Wie bekomme ich es hin, dass man nicht mehr sieht, dass es zwei verschiedene Bilder sind und habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?!



Edit Berglöwe: Ganz so groß ist nicht gut, ich habe es als vergrößerbare Vorschau editiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleineSandra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

Du müsstest etwas sauberer ausschneiden und die Gesichtsfarbe der vorderen Person der hinteren etwas angleichen
 

sokie

Mod | Web

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

Die Schärfenunterschiede sind natürlich erst einmal auffällig (wenn man vom Freistellen mal absieht)
weiss deine Freundin überhaupt, dass sie hier im Forum abgebildet ist?
wenn ja,
dann solltest Du vielleicht einmal darüber nachdenken mit ihr zusammen nochmal ein Foto speziell für so eine zusammenstellung zu schiessen, und dabei auch ein Konzept für Körperhaltung und Körpersprache zu berücksichtigen. Selbst wenn es technisch einwandfrei montiert wäre, ist das der Punkt, wo es nicht natürlich wirkt.
das Licht müsste auch eher von rechts oben kommen.
von der Idee her ist es erstmal nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

Das mit dem Licht kann man mit PS darstellen....
Schärfe kann man mit einem Weichzeichner anpassen....
Freistellen ist halt immer eine Königsdisziplin wie man merkt....

Irgendwie sieht es so aus, als hättest du dich noch nicht so ganz mit den Werkzeugen und Filtern von PS beschäftigt.
Also mir gefällt es nicht wirklich.

GreeZ
Psychomania
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

Hab ma 2 min reingesteckt sieht zwar immernoch kein meter echt aus aber bisschen besser
 

Tommel

still searching

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

Nunja .. die Belichtung der beiden Bilder passt nicht zusammen. Mit etwas Geschick, Handarbeit, der Tonwertkorrektur und evtl. Graduationskurve, dem Abwedler und dem Weichzeichner könnte das was werden.
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

und er ist zu riesig, und wie gesagt das bild von deiner Freundin passt net.
Ihr gesichtsausdruck, Körperhaltung etc.

PS.: Ich les grad den ersten Teil und finds toll *g*
 

moell994051

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

der versuch ist nicht schlecht aber schließe mich den anderen an! schärfe farbe usw müssten noch nagepasst werden
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

ohohoh das du dich traust so ein nicht ausgeschnittenes bild reinzustellen ;)
 

Lolan

It´s me

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

Also ich kann mich nur den Meinungen da oben anschließen ... ansauber frei gestellt und die Schärfe/Unschärfe sollte besser angeglichen werden.

Aber gute Idee! :)
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

Hey,
also du musst aufjedenfall den Schatten anpassen und das Bild sauberer freistellen. Ich weiß selbst wie das ist das man irgendwann die lust verliert immer und imemrwieder sein Lasso zu ziehen ;) Aber die Geduuld zahlt sich aus. Auch musst du an deiner Freundin links einen Schatten hinzufügen.
LG,
achimos
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

wenn du deine freundin kontrastreicher machst (strg-L oder strg+m) wirds vielleicht echter aussehen
 

Coromu

Joomla Padawan

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

:D lustig ^^....der Mann im hintergrund ist ein bisschen verschwommen, würde mal mit nen filter soweit bearbeiten, dass ihr beide gleich ausseht. Dann noch unten die Beine sehen einfach abgehackt aus ^^ ...da müsstest du ein feilen verlauf mit reinbringen, so das es nicht so auffällt. Aber sonst ne lustige idee.
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

Die Idde ist wirklich lustig. Das ist aber echt nichts, was man als Anfänger in ein paar Minuten ordentlich hinbekommt, was? ;)
 

virra

lazy lizzard

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

wenn du deine freundin kontrastreicher machst (strg-L oder strg+m) wirds vielleicht echter aussehen

Nein. Die hat das Licht von vorne, er von der Seite. Das muss man anders anpassen.

ABER: ich finde deine Freundin nicht gut getroffen (Karnickelfalten unterm Kinn) und ihr Blick und die Körperhaltung passt auch nicht.

Der gesamte Kontrast ist zu mau und es gibt keine hellen Bereiche.

Insgesamt sehen die Personen freigestellt (ich nenn das jetzt mal so, obwohl da noch Etliches fehlt) unrealistisch aus, da müsste noch ein Hintergrund her.

M.E. ist das aber noch eine Nummer zu groß für dich, du solltest erst mehr Grundlagen beherrschen (Anpassung von Kontrast, Beleuchtung, Freistellen).
 

Shadowruner

Shadow

AW: Zusammenschnitt von meiner Freundin und Edward Cullen...

ich würd mal sagen, wenn du sauber freistellst hast du schon mal die halbe miete, bevor das nicht ok ist, kannst du das andere vergessen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben