[CS6] Zusatzmodul Bildpaket

[CS6] - Zusatzmodul Bildpaket | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Niobe, 14.01.2013.

  1. Niobe

    Niobe Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    536
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cross border
    Software:
    CC, OS X 10.x
    Kameratyp:
    Canon
    Zusatzmodul Bildpaket
    Hallo zusammen,
    in CS4 hatte ich ein Zusatzmodul für Bildpakete zu erstellen installiert. Dies finde ich nicht in CS6 bzw. wird soweit ich gelesen habe nicht mehr unterstützt. Nur wie kann ich nun meine verschiedenen Druckformate auf ein A4 Blatt bringen?

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das nun machen kann.
    Vielen Dank und Gruss Niobe
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Calimero

    Calimero Guest

    Zusatzmodul Bildpaket
    AW: Zusatzmodul Bildpaket

    Hallo,

    das geht z. B. in der Bridge unter dem Reiter Ausgabe
     
    #2      
  4. Niobe

    Niobe Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    536
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cross border
    Software:
    CC, OS X 10.x
    Kameratyp:
    Canon
    Zusatzmodul Bildpaket
    AW: Zusatzmodul Bildpaket

    oh, das sieht aber nicht gerade einladend aus... muss ich mal sehen wie ich da klar komme. Danke!

    @Heiko, Danke ich habe es gefunden. Allerdings muss ich mich damit befassen um die Formate welche benötigt werden zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    #3      
  5. Aquarii

    Aquarii Pixelluxer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Odenwald
    Software:
    PS CS 6 ext, LR 4
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II, EOS 400 D
    Zusatzmodul Bildpaket
    AW: Zusatzmodul Bildpaket

    Hallo,

    soweit ich weiß, ist doch das Zusatzmodul für Bildpakete gleichbedeutend mit dem Kontaktabzug II und der ist in CS 6 in der Standardinstallation unter DATEI/Automatisieren/Kontaktabzug II zu finden.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×