Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich lege Wert auf die Möglichkeit eines dunklen Layouts


  • Umfrageteilnehmer
    274
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Zustimmung für ein dunkles PSD-Design?“

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

kann man das nicht wahlweise machen? Weiße Schrift auf schwarzem Grund ist nicht so gut lesbar mit schlechten Augen. Die Oberfläche als Ganzes ist allerdings ok.

Gruß Harald
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

:eek:
...........kann man das nicht wahlweise machen? Weiße Schrift auf schwarzem Grund ist nicht so gut lesbar mit schlechten Augen. Die Oberfläche als Ganzes ist allerdings ok.

Das dunkle Design soll OPTIONAL angeboten werden!
Wer des Lesens noch nicht überdrüssig ist - das ist ein anderes Wort für "wahlfrei".
Ich hatte es eingangs auch "Möglichkeit" genannt.:motz::oops:


siehe auch http://www.wissen.de/fremdwort/optional

Es ging NIE um eine Entscheidung für oder gegen das helle Layout!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 

Rata

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und wer bis hierher gelesen hat, sehr geduldig :p

SCNR!



Setz doch ein dickes, fettes Edit unter Deinen Startpost, die paar Votes sind doch wohl noch zu erreichen!
Am Start ist noch niemand müüüüde ;)


Sagt jemand, der gar nicht beabsichtigt, auf dunkel umzuschaltenl, der aber für die – durch Gewohnhei bestärkte – Freiheit der Wahl plädiert!


Mit liebem Gruß
Rata
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

.............
Setz doch ein dickes, fettes Edit unter Deinen Startpost, die paar Votes sind doch wohl noch zu erreichen!
...................
Um Himmels Willen NEIN!:teufel2:
Dann geht das Protestposten erst richtig los, weil ich auf den letzten Metern eine Startaussage verändert hätte.:motz::motz:
Ich glaub sowieso, daß hier viele (nicht jeder!) eher lesen, was sie erwarten, als daß was hier geschrieben wird.
Wenn nach ca. 4 Tagen so ist wie heute abend sollte das bis zum 21 April doch klappen auch wenn die Zustimmungen nach dem Start der Abstimmungen zunehmend langsamer eingehen. Nicht jeder PSD-Freund/in schaut jeden Tag im Forum vorbei.:daumenhoch

mit fröhlichem Klick
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Wieso unerwünscht??? Was heißt torpedieren?
Einen Kommentar aus´m Saarland wirst Du doch noch verkraften.
Nur Mut - Du kommst drüber weg!:daumenhoch
 
A

andemande

Guest

OT
hallo, geht es nur mir so?
Inzwischen ist mir die Hälfte der Freude an PSD-Tuts weg.
Scrollen nervt nur noch, imho unlogische Plazierung der laufenden Wettbewerbe, Forenthemen unten und rechts nochmal
und zum großen Bedauern meinerseits jetzt auch noch der unschöne Fortgang dieses Threads.
Und alles wegen dieses neuen Designs :teufel:
 
E

essdreipro

Guest

der Verlauf der Diskussion ist sehr unschön... bekomme langsam das Gefühl, dass
ist so gewollt... was ich - neben der wenig moderaten 'Diskussion' - bemängele ist,
dass es zwar kleine Anpassungen gegeben hat, aber kaum bis selten auf die
Vorschläge, bzw. Hinweise der Nutzer hier im Forum eingegangen wurde...
 

gmw

Aktives Mitglied

Man kann hier einiges bemängeln
dass es zwar kleine Anpassungen gegeben hat, aber kaum bis selten auf die Vorschläge, bzw. Hinweise der Nutzer hier im Forum eingegangen wurde...
aber das sicher nicht. Ist ja schon fast peinlich wie die Forenbetreiber den Wünschen nachkommen:)Und ich bin mir einigermaßen sicher, dass auch das dunkle Design kommt:)
 

jenni

Forum-Gottheit

aber kaum bis selten auf die
Vorschläge, bzw. Hinweise der Nutzer hier im Forum eingegangen wurde...

sorry aber in dem Thread Design- Fehler& Lob
meldest du dich doch nun ununterbrochen zu Wort

wo doch auch auf deine Beiträge eingegangen/ reagiert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

Man kann hier einiges bemängeln

aber das sicher nicht. Ist ja schon fast peinlich wie die Forenbetreiber den Wünschen nachkommen:)Und ich bin mir einigermaßen sicher, dass auch das dunkle Design kommt:)

so hat jeder seine Sicht der Dinge... wurde - neben vielen anderen Mängeln - schon angesprochen...

geschehen it leider wenig... z.B. ....



und ich mag den Hinweis auf F5 bald nicht mehr hören...

da ist es wichtiger....

Eine modulare Startseite, neue Schriften und lächelnde Persönlichkeiten....

oder... mein Lieblingssatz...

Sollten euch trotzdem Fehler auffallen, Merkwürdigkeiten widerfahren, Fragen in den Sinn kommen oder gerne auch kleinere oder größere Loblieder einfallen, dann hinterlasst eure Spuren und Kommentare bitte hier im Forum...

aber, es wird sicherlich ALLES besser, denn...

Stefan lässt seinen konzentrierten Blick über euren Beiträgen kreisen!

wie gesagt... die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt...

sorry aber in dem Thread Design- Fehler& Lob
meldest du dich doch ununterbrochen zu Wort

wo doch auch auf deine Beiträge eingegangen/ reagiert wird

ach ja...?

und @andemande !

Seid ihr sicher, daß ihr hier im richtigen Thread postet?
Hier geht´s nur um die Zustimmung für das dunkle Layout.


okay... bin dann mal raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

und @andemande !

Seid ihr sicher, daß ihr hier im richtigen Thread postet?
Hier geht´s nur um die Zustimmung für das dunkle Layout.
Ja, denn hier @dagdavincy geht es um einen Darkstyle der nur deshalb zur Abstimmung kommt, weil die Lesbarkeit trotz Anpassungen von etlichen Usern immer noch für suboptimal befunden wird.
Meinerseits sehe ich das helle Thema eigentlich als Bug und nicht als Feature, aber wenn über die Abstimmung ein Darkstyle kommt müssen wir wohl zufrieden sein.
Mein Punkt ist, daß über Unzufriedenheit und dergleichen mehr der Ton meistens rauer wird. So ist der Mensch eben und das zeigt sich jetzt auch in diesem Thread, was ich doch sehr bedauere.

Ist ja schon fast peinlich wie die Forenbetreiber den Wünschen nachkommen:)Und ich bin mir einigermaßen sicher, dass auch das dunkle Design kommt:)
Auf das gute dunkle Design hoffe ich und was die Wünsche betrifft sehe ich das etwas anders (Stichwort Schadensbegrenzung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben