Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zuverlässiger Shop für Rahmen“

D

Dresden-Lady

Guest

Habe einen sehr guten Shop für Bilderrahmen im Netz gefunden: rahmendirekt heißen die. Habe jetzt dort schon zweimal bestellt und immer kam alles wohlbehalten an, obwohl ich da anfangs so meine Bedenken hatte. Zu teuer sind sie auch nicht und sie fertigen auch nach Maß, was mir sehr wichtig war, da ich selbst fotografiere und immer mal wieder ein krummes format produziere. ;)
 

D

Dresden-Lady

Guest

Dort bestellt man nur die Rahmen. Das Bild in den Rahmen tun muss man dann zuhause. Aber man schickt die genauen Maße vom Foto mit und dann fertigen die nach diesen Maßen eben den Bilderrahmen. Bisher hat immer alles gut gepasst.
Ob es die Möglichkeit gibt, dass dort das Bild gleich gerahmt wird, kann ich dir gar nicht sagen.
 
E

essdreipro

Guest

die 'Maßanfertigung' geht leider - je nach Modell -
nicht wirklich für jedes Maß... habe einige Panos,
die ca. 3,00 m breit und ca. 1,40 m hoch sind....
da habe ich leider nichts gefunden...
 

rfg

Aktives Mitglied

Hi,
habe zu dem Thema auch gleich noch eine Frage. Benötige auch einen Rahmen auf Maßanfertigung. Er sollte aus Aluprofil als Klemmvariante sein, damit man das Trägermaterial des Druckes einspannen kann (ähnlich wie die ). Größe des Rahmens wäre 3,06m x 1,58m. Habe da auch noch keinen Anbieter gefunden der mir das Profil liefern kann. Vielleicht kennt ja jemand eine Adresse. Danke.
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

Ich finde es einfach nur schrecklich, wie dieses Unterforum missbraucht wird. Die Idee dahinter war mal, Websites zu zeigen, die besondere UX / UI / oder besonderes Design bieten.
Bei der genannten Seite sehe ich nichts davon.
 
S

Soul79

Guest

Da macht doch nur einer Werbung für seinen/einen Shop!!!
Und wenn es hier im Forum hilft warum nicht?
Aber vielleicht sollte man ein extra Unterforum erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben