Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwei Bilder bewerten!“

Conda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Bilder bewerten!

ich find das erste sehr schön... gefällt mir besser als das zweite.. das zweite is aber auch gut geworden..und bei den neuen 3 bildern gefällt mir bild 2 und 3 auch sehr gut... haben irgendwas an sich;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Bilder bewerten!

Also ich finde die Website Layout ehrlich ganz gut, kommt natürlich auch darauf an, wofür du es dann verwenden willst! Das einzige was mich daran stört, sind die Links, würde da nicht überall so ein Blatt dahinter setzen! Lass dir lieber ein schlichtes Menu einfallen!
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Bilder bewerten!

das erste sieht ma geil aus^^

nur ein bisschen kritik: das schon erwähnte mit den sternen, sie sind gleich, und villeicht die schrift etwas breiter machen oder etwas anderes, denn ich finde das "E" geht in dem bild ein bisschen unter
 

cocow

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Bilder bewerten!

das erste find ich ganz okay, schlicht und einfach gehalten, gefällt mir, die effekte dezent eingesetzt

zum zweiten muss ich leider sagen, dass ich einfach vor lauter Blätter den Wald nicht mehr sehe... soll heißen du musst einen Eyecatcher setzen und alles andere dem unterordnen... wenn der kunde diese seite sieht, weiss er zuerst nicht wo er hinsehen soll... und benutze noch eine andere Farbe, die etwas hervorsticht, es ist alles so braun
 

PSPuser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Bilder bewerten!

Das erste Bild ist hübsch geworden!
Beim WebD. sind für meinen Geschmack zu viele Ahornblätter vorhanden.
 

BrainMasteR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Bilder bewerten!

Diene Holztextur hat für mich nicht viel mit Holz zu tuhen, aber alle anden Bilder finde ich gut
 
H

HeavenTears

Guest

AW: Zwei Bilder bewerten!

... das erste ist, falls es ein logo darstellen soll, ...

Wie kommt man darauf, dass es sich hierbei um ein Logo handeln könnte?
Mit logo hat das irgendwie gar nichts zu tun, für meine Begriffe.

Ich find das 1. Bild eigentlich schön, muss mich aber anschließen, die einheitlichen Sterne könntest du noch durch kleine Größenunterschiede und vielleicht ein paar leichte Rotationen verhindern. :)

Zu deinem Webdesign: Eigentlich schön, aber dadurch, dass deine Hintergrundtextur so ... dominant ist, findet man nicht wirklich einen Ruhepol. Wenn du die Textur beibehalten willst, versuch doch vielleicht ein wenig den Kontrast zwischen den Blätterelementen und der Grundfarbe zu reduzieren, also so eher im Stil von Blätterschatten. :)
Die Blätter-Buttons würde ich auf keinen Fall transparent setzen, das wird durch die vielen Muster so unruhig. Genauso die "Gestreifte Wand", würd ich nicht transparent setzen, zu viele Elemente die man auf einmal serviert bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monja

Nachtschwärmer

AW: Zwei Bilder bewerten!

Mach doch mal bei der Homerpage die Blümchentapete weg. Ich würde sie durch ein schönes einfarbiges Herbstbraun ersetzen. Wenn überhaupt. Bedenke, es ist nicht alle Tage Herbst und wenn die Menschen im Hochsommer oder tiefen Winter auf deine Page schaun, sehn sie den Herbst. Die Idee ist nicht schlecht, auch die Links mit den Blättern. Aber eine Homepage ist das ganze Jahr gültig und wenn du nach Jahreszeiten wechselst ist der Wiedererkennungswert deiner Page nicht mehr da.
 

Shadowruner

Shadow

AW: Zwei Bilder bewerten!

Also bei der Holztexture würde ich sagen das es sich um eine starke vergrößerung des holzes handelt, gefällt mir nicht so.
Das Banner sieht eigentlich toll aus, mir persönlich gefällt nur der braune rahmen nicht wirklich.
Aber das Planetenbild finde ich total gelungen
 

Lumpi2405

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Bilder bewerten!

beim homepageentwurf würde ein einfacher farbhintergrund mit den bereits verwendeten farben ausreichen oder wenn, dann nur wenige & verschiedene blätter/blattgrößen. so ist es einfach etwas überladen.

beim ersten bild sind die farben gut gewählt, nur die schriftart ist schwer lesbar.
 

Tommel

still searching

AW: Zwei Bilder bewerten!

Mit den neuen Bildern kann ich leider nix anfangen .. die Galaxie erscheint etwas pixelig und die Schrift ist kaum zu erkennen. Das Grün ist viel zu grell.
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Bilder bewerten!

Das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Aber bei dem ersten Bild finde ich dass die Schrift nicht genug hervorsticht. Mann erkennt sie, wenn das Bild kleiner ist.
 
T

thuja

Guest

AW: Zwei Bilder bewerten!

Zum Webdesign: ich würde nicht so oft Transparenzen verwenden, vorallem nicht bei dem karierten Zettel. Die Farben finde ich angenehm.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben