Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zwei Bilder bewerten!“

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: Zwei Bilder bewerten!

Finde das Webdesign auch viel zu überladen, aber von der Idee her sehr gelungen. Einfach ein bissel weniger Blümchen, dann siehts gleich viel besser aus.
Zu der Holztextur muss ich sagen, dass ich leider auch nicht sehr viel Holz erkennen kann.
Das Banner finde ich klasse! Das Planetenbild würde ich etwas klarer gestalten und die grüne Wolke etwas transparenter machen, auch die Schrift kann man nicht gut lesen.
 
J

Jojokopatz

Guest

AW: Zwei Bilder bewerten!

insgesamt gut, würde es nur noch etwas klarer evtl. schlichter gestalten, damit der betrachter das bild gleich besser und schneller auffassen kann.
lg!
johanna
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Zwei Bilder bewerten!

Wegen der Schrift im Weltraum Bild auf Seite 2: Die soll man auch nicht gut lesen können. Es hat eher die "Bild nicht klauen, denn da steht mein Name drauf"-Funktion :)

Avire
 

Spaceworker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Bilder bewerten!

Also zu 1. das finde ich echt schön ist gut geworden.

und zu 2. das ist mir persönlich zu braun ;) naja soll ja auch für den Herbst sein :)) aber ansich finde ich es eine gute Arbeit...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben