Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „zwei Bilder miteinander kombinieren“

Pyri3l

Pyri3L

Also,

ich habe mal versucht zwei Bilder miteinander zu kombinieren.
Nun ist mein Problem das ich diese irgendwie angleichen muss um es ein wenig realistischer aussehen zu lassen. Also das Kätzchen soll sich dem Bild von der Optik her angleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frantic

Noch nicht viel geschrieben

AW: zwei Bilder miteinander kombinieren

na erst mal ne schicke ebenenmaske (weicher pinsel), um die ränder zu tilgen und um generell eine verschmelzung zuerreichen...
danach dann bissl mit dem farbregler arbeiten, helligkeit/kontrast, weichzeichner.
dürfte vllt schon reichen.
 

alrisha

Helper

AW: zwei Bilder miteinander kombinieren

Hi Pyri3l,

was genau meinst Du? das Kätzchen sieht doch schon gut aus.
Vielleicht ein bischen heller, mit Farbton/Sättigung im Menu: Bild: Anpassung.

Grüßle
Alrisha
 

Herr_D

offline

AW: zwei Bilder miteinander kombinieren

Nur weil dir keiner antwortet, heißt das nicht, dass du gleich mal nen neuen Thread mit der gleichen Frage aufmachen mußt...
 

Pyri3l

Pyri3L

Hi Pyri3l,

was genau meinst Du? das Kätzchen sieht doch schon gut aus.
Vielleicht ein bischen heller, mit Farbton/Sättigung im Menu: Bild: Anpassung.

Grüßle
Alrisha

Ich finde das es aufgesetzt aussieht. Will heißen, das es für mich nicht so wirkt als säße das Kätzchen wirklich dort.

Nur weil dir keiner antwortet, heißt das nicht, dass du gleich mal nen neuen Thread mit der gleichen Frage aufmachen mußt...


Ok,
sr für doppelpost. Wollte es eben schon löschen, aber leider finde ich es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alrisha

Helper

AW: zwei Bilder miteinander kombinieren

Aha ok, verstehe.

Vielleicht dem Kätzchen noch einen Schatten geben, das Leo Kätzchen hat j aauch einen. und wie schon gesagt, bischen aufhellen.
 

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zwei Bilder miteinander kombinieren

Hallo,
ja, aufhellen schon, aber nicht an der Stelle wo das Kätzchen hinter dem Leoparden verschwindet. Dort müsste es so gut wie schwarz sein (Schatten vom Leoparden).
Links vom Kätzchen die Wand abdunkeln.
Beste Grüße
Conny
 
AW: zwei Bilder miteinander kombinieren

huhu.. in dem 2ten bild ist zuviel schatten bei der katze.
nimm mal ne getigerte katze und keine schwarze.ich glaub die passt besser in das bild.
 

Pyri3l

Pyri3L

AW: zwei Bilder miteinander kombinieren

huhu.. in dem 2ten bild ist zuviel schatten bei der katze.
nimm mal ne getigerte katze und keine schwarze.ich glaub die passt besser in das bild.

Ja das mit dem Schatten ist mir gerade auch aufgefallen. Bin schon dabei den etwas heller zu machen. Nur das mit der getigerten Katze ist ein wenig schwieriger denn das Kätzchen ist meine Katze.


Wobei da fällt mir ein, wer verbietet es mir denn meine Katze umzulackieren.:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: zwei Bilder miteinander kombinieren

du solltest vielleicht auch noch auf der linken seite der schwarzen katze den weißen rand ein bissel abdunkeln(oder den weißen schein,der mir ins auge sticht), weil sonst wirkt es wie eine art trennlinie zwischen schatten und katze.

gruß pighead
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zwei Bilder miteinander kombinieren

Hi du!

Falls du Dinge miteinander kombinieren willst, hilft dir vielleicht dieses Tutorial weiter:


Dabei geht es zwar darum, direkt 2 Gegenstände zu kombinieren, aber die Technik ist identisch.

Lg,
Manuel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben